barioth (Monster Hunter 3)

wie soll ich barioth killen?
Welche Waffe, rüssi und welche Items?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 19:48 von Hxler

25 Antworten

items musste du nich viel mitnehmen :p

10xmega und normale tränke
3x mega demonenmittel ( steigert die angriff den ganzen kampf ,naja verfällt aber wenn du stirbst)
fallen
blitzbomben
vlt bomben L und L+
wetzstein
10x kraut honig und blaupilz

waffe: währe der feuerhammer am besten oder leute da der kopf glaub ich der kritischte ort von bari is und so ein hammer ordentlich wums abgibt aber is auch egal hauptsache feuerelement und ne waffenart die du drauf hast

rüssi : naja da kann ich dir nicht helfen da ich keien ahnung habe welche rüssi ich genommen hab ich persönlich nehm für barri meist die barri rüssi
ich glaube ich hab irgendeine rüssi mit viel def und guten skills genommen welche viele slots hatte damit ich plus tali auf eisabwehr +20 gekommmen bin

ansonsten ausweichen und icm richtrigen moment angreifen zb wenn er ne schnee kugel spuckt.

so ich hoffe ich konnte dir ein bissel helfen

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 21:26 von NarutoShippuudenfanFan

hammer is mies weil das vieh so schnell is für anfänger empfehl ich immer das rathalos SuS aus dem pecohackmesser
oder gs weil man schön schnell is immer: draufhaun - waffe weg - rennen - draufhaun
als rüstung eigentlich alles was viel def hat vlt ian oder gussrüstung wahlweise mit eisabwehr


immer die flügel angreifen bis beide kaputt sind dann wird das viech langsamer weil es immer abrutscht
auf keinen fall blitzbomben weil er im gegensatz zu anderen monstern dann immer wütend durch die gegend springt

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 21:47 von pascal2105

ja aber wenn der fliegt is das ne gute chace mit hammer den anzugreifen dann wird der wieder liegen und is doch eign. gut außerdem wer fallen hat und tränke mit kombi is klar im vorteil also sollte das auch nich so dramatisch sein das er agro is

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 21:50 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also an land nicht werfen hab mich da nicht richtig verständigen können nur wwenn der kurz hochfliegt bzw landen will

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 21:51 von NarutoShippuudenfanFan

ich hab nur die erfahrung gemacht das man bei so schnellen gegnern nich gleich mit ner waffe anfangen sollte die nich blocken kann aber das muss ja jeder selber wissen außerdem kann man im flug mit
SuS und Gs auch sehr gut treffen
aber die sache mit der blitzbombe hab ich nich bedacht hast recht einfach wenn er aus der fallgrube fliegt ne blitzbombe werfen

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 21:56 von pascal2105

mit dem blocken haste ja recht aber in vielen fällen( T_T vorallem bei 2 bari) kommt es vor das man nach dem schlag nicht sofort blocken kann ich meine aber das sns sich sehr gur eignet da es schnell is aber wenn ddu die ganze zeit verteidigst geht diene ausdauer runter und bei massenangriggen nützt dann dan blocken auch nicht da man dann nich genug ausdauer hat glaub sogar das beim blocken mit sns sehr sehr viel ausdauer weg geht wergen dem mini schild

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 22:01 von NarutoShippuudenfanFan

aber wenn man skills wie zb ähm wie heißt es jz ...
halt da wo man weiter weg jumpen kann halt hat nützt das mehr als zu verteidigen

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 22:03 von NarutoShippuudenfanFan

ich hab das vieh früher immer damit gekillt und hatte nie probleme du bist genauso schnell wie mit hammer und kannst viel leichter ausweichen als mit dem hammer der viel timing erfordert und für den notfall is der schild da
er muss selbst entscheiden was ihm mehr liegt mit hammer macht er mehr schaden aber es is viel schwerer zu timen und kriegst oft was ab
mit SnS macht er wenn er sich nich dumm anstellt fast genausoviel und kriegt halt weniger ab

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 22:06 von pascal2105

ausweichdistanz hoch erfordert escadora oder bari+ rüssi glaub kaum das er die schon hat

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 22:06 von pascal2105

auserdem scheinst du zu vergessen das anfänger sich mit dem ausweichen etwas schwer tun ich halte den hammer eben für eine waffe die eher für erfahrene spieler geeignet is

kann aber auch gut sein das ich mir das nur einbilde weil ich erst sehr sehr spät den hammer für mich entdeckt habe

Antwort #10, 25. Juni 2012 um 22:09 von pascal2105

nene ich mein ausweichen +2 oder halt nen anderen namen außerdem sollte man bei bari das ausweichen so langsam beherschen vlt nich mit lanze ( mal erlich ich hasse lanzen ) aber iwann lernt man das auch mit der lanze

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 22:14 von NarutoShippuudenfanFan

ich hab schon vor jahren mit monster hunter auf ps2 gespielt und hammer viel mir nie schwer das konzept is eign. gleich gebliben außer ein paar minimal anderen angriffen wenn er nicht mit mh3 las erstes der serie angefangen hat sollte hammer kein problem dastellen

Antwort #12, 25. Juni 2012 um 22:16 von NarutoShippuudenfanFan

ein tipp klappt nich immr aber effektivalso als erstes sollte man im gebiet desd monsters sein ( sollte nicht n höheren oder tieferen arealen sein dann nimmt man megasprintsaft so aufladen aufladen aufladen bis das monster dich entdeckt ( kleiner tipp man sollt6e ohrstöpsel haben und mega demonen mittek genommen haben) so man geht an das monster herandann schreiz das und im timing wo der kopf unter is vollekanne draufziehen so hab ich mal one hit bei jaggi gemacht fand ich cool nur das warten war blöd

Antwort #13, 25. Juni 2012 um 22:21 von NarutoShippuudenfanFan

also ausweichen +2 is auch barirüstung oder ich glaub peco aber die hat kaum def und eisabwehr -20 oder so
wie gesagt ich finde hammer wesentlich schwerer vlt hast du einfach ne andere meinung weil du schon lange mh zockst als ich angefangen habe hab ich den hammer gehasst weil ich nie ausweichen konnte und sterb selbst jetzt noch mit dem hammer bei bari wenn ich nen schlechten tag hab also bei allem was schwer is empfehle ich anfängern SNS weil einfach die einfachste und sicherste waffe is

Antwort #14, 25. Juni 2012 um 22:30 von pascal2105

naja da kann ich ja nur fragen welchen jr du hast bzw wie lange du spielt

Antwort #15, 25. Juni 2012 um 22:36 von NarutoShippuudenfanFan

mag sein das sns leicht is aber 3/4 der zocker zockt wie ich lieber mit gs ls ma oder hammer( hust hab lanze nicht aufgezählt weoil ich die hasse das kann üpberhaupt nich stimmen hust)naja und armbrust hat jeder benutzt die aber nicht so häufig

Antwort #16, 25. Juni 2012 um 22:39 von NarutoShippuudenfanFan

169 mit main 56 mit 1st nebenchar noch offline beim gobul mit dem 2. nebenchar mit dem ich grad erstmals mit der armbrust spiele
hab erst das ganze offlinespiel mit SuS gemacht (mangels internet)
und dann online alle anderen waffen angefangen ganz am ende bei ala hab ich dann angefangen den hammer zu nehmen weil er da ganz gut passt
hab vor zwei wochen mit freedom unite angefangen und ich hasse den kezu-.-

Antwort #17, 25. Juni 2012 um 22:40 von pascal2105

wuas?! ich liebe die lanze in tri die is die beste von allen0.o

Antwort #18, 25. Juni 2012 um 22:41 von pascal2105

neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnn lanzen fan böse ^^ nein scherz jeder dem seinen sag ich immer gerne bin der ma fan und kezu ist hässlich und scheiße

Antwort #19, 25. Juni 2012 um 22:44 von NarutoShippuudenfanFan

ma kann ich nur bei agna da macht das ding laune sonst faile ich immer übel weil ich mit dem seitwärtsausweichschritt nich klarkomme

die meisten lancer sind diese menschlichen rehnos daher kommt unser schlechter ruf

das be********* beim kezu is das man 15min kämpft und nix passiert und dann wird man vor langeweile unaufmerksam und stirbt onehit

Antwort #20, 25. Juni 2012 um 22:47 von pascal2105

man beim ersten mal gegen das vieh hab ich vor ensetzen den controller weggeschmissen weild as so hässlich an der decke hing 1 min später one hit er hat den rut giginox nr1 zu sein weil beide scheiße hässlich sind sich wegen ihere hässlichkeit auf der deckein höhlen verstecken und einfach nur scheiße sind

Antwort #21, 25. Juni 2012 um 22:49 von NarutoShippuudenfanFan

so ich geh pennen morgen können wir weiter über kezu lästern ^^

Antwort #22, 25. Juni 2012 um 22:50 von NarutoShippuudenfanFan

ja aber der giggi hat einen ganz eigenen kampfstil der sich von allen anderen in tri unterscheidet und so nervtötend er auch sein mag ich find ihn trotzdem cool im gegensatz zum kezu der is nur langweilig mehr nich...naja und hässlich

Antwort #23, 25. Juni 2012 um 22:52 von pascal2105

bb ka wann ich on komme bin sehr unregelmäßig auf spieletipps bis irgentwann

Antwort #24, 25. Juni 2012 um 22:53 von pascal2105

ga aber die sehen sich sehr ähnlich und mit gigi ist für mich ein 6 min sachen mit 4 mann alleine so 19-22min is schlecht aber hab das ja schon war monaten gemacht und bin zu faul einen neuen schnelleren zu machen
beim kezu muss man sagen das obwohl man fallen stellt das vieh sich verpiist und das regt auf gigi kommt immer ( ok fast immer ) brav in die falle

Antwort #25, 26. Juni 2012 um 15:05 von NarutoShippuudenfanFan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)