ultimate shortcut bundle (BF 3)

Ich habe mir das ultimate shortcut bundle gekauft (also alle waffen usw.) aber da fehlt die P90 und das zubehör für die waffen!

Gibt es irgendein Trick?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 19:56 von z000zero

7 Antworten

1. P90 und die anderen MPs und Schrotflinten werden rangbedingt freigeschaltet
2. Soweit ich weiß werden da keine Ausrüstungsteile freigeschaltet, da diese durch Kills mit der jeweiligen Waffe freigespielt werden
3. War dir das Geld wirklich wert, was du da investiert hast, nur um alle Waffen freizuschalten?

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:34 von A-10A

Ist es euer Problem, wenn ich von der Europabrücke
springe?
Ist doch seine Entscheidung, wie er seine
Sachen bekommt...

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 22:02 von BlackMage

Wie schon gesagt die p90 USW sind Randbedingt genauso wie die granatenwerfer die bekommst du auch nur wenn du mit granatenwerfern spielst aber ernsthaft Last ihn doch das is seine Entscheidung

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 22:37 von smn752

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
oh ja stimmt wenn er meint er soll sich das spiel jetzt schon versauen dann ist das halt so aber dann soll er sich auch nicht später beschweren das bf3 voll langweilig ist (habe da so meine erfahrungen gemacht...)

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 23:26 von Bubagummel01

Also erstmal ICH habe das NICHT gekauft sondern ein Freund und das habe ich mir geshart!

2. Danke an BlackMage smn752 und A-10A

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 00:35 von z000zero

Wieso soll er sich das spiel damit versauen!? Ist doch seine sache!
@z000zero
musst dich nicht rechtfertigen mach was du willst ist ja dein geld(oder das deines freundes)

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 10:16 von christophlp

z000zero

Naja es ist dein geld aber ehrlich ich möchte dich jetz auch nicht beleidigen oder so aber so was sollte man in einem shooter wie bf nicht machen da der halbe spaß ja auch daraus besteht sachen freizuschalten.

ich habe nun über 200 stunden hinter mir(voller spielspaß)

bis dahin hätte ich es ohne all das zeug nie mals ausgehalten^^

naja mir fehlen jedenfalls noch tank und heli sachen deshalb fixier ich mich im moment auch darauf

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 11:15 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)