Schrauben (Schlumpfdorf)

Woher bekomme ich den die Schrauben

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 19:58 von Dunkes84

3 Antworten

Kannst du. Ur über deine Nachbarn als Geschenk bekommen. Am besten geht das über das Gamecenter? Da kannst du einmal am Tag deinen Nachbarn ein Geschenk machen und die Dir.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:03 von muttischlumpf

Habe eine Nachbarschaftsanfrage gesendet. Bitte adden.
Brauche auch noch Schrauben und Nachbarn.

Uewi

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 20:23 von uewi

Hallo Dunkes84! Vielen Dank für Deine tollen Geschenke! Könntest Du mir ab und zu auch die Blumen giessen beim vorbeisehen (hab seit gestern auch welche)? Ich kann solche XP-trächtigen Geschenke wie ich sie von Dir bekomme sehr gut nutzen, da ich erst Lvl 15 bin und ab und zu vorsorlgich sozusagen auch mal "Dye oder Schrauben". Ich hab's bei mir auf dem Status im GC aufgeschrieben - wäre toll, wenn Du das auch machen könntest, aber momentan habe ich erst 4 Freunde und es wünschen sich alle Schrauben, da geht's noch mit dem Erinnern wer was möchte. LG, loulou_l

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 15:29 von loulou_l

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)