Hilfe bitte! (BF 3)

Hey leute ich starte mein battlefield 3 dann kommt menü dann will ich auf multiplayer gehen dann steht da LÄDT dann kommt plötzlich ja verbindung mit EA unterbrochen... dann hab ich meine ps3 wieder ausgeschaltet und wie eingeschaltet und habe diesen vorgangen wiederholt und es bleibt immer hängen ich geh auf multiplayer dann steht da lädt dann kommt plötzlich internetverbindung unter brochen mit EA da drück ich halt x dann steht da wieder Lädt...



bitte hilft mir



DANKE IM VORAUS! ;)

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 20:10 von (GER)mert3210

6 Antworten

Kann dir leider nicht helfen, aber sagen, dass ich diese Probleme auch öfters habe, und heute hatte ich schon wieder diesen, ich hoffe, bug, wo ich auf Multiplayer gehe, der Bildschirm grau wird, und auch grau bleibt, und ich nur noch in das PS Menü gehen kann...

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:18 von Bobotron

@Bobotron du musst warten dann bist du im Multiplayer

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 20:21 von z000zero

Ich hab gewartet, eine halbe Stunde -.-

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 20:23 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Oh ok bei mir kommt auch immer ein Grauer Bildschirm aber nach 1 Minute ist er weg und ich bin im Multiplayer...

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 14:30 von z000zero

Ja, normalerweise dauert es auch nur 10 Sekunden, aber naja, so ist das halt.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 16:35 von Bobotron

ne ne ich weis jetzt warum , EA hat mich gesperrt weil ich angeblich geboostet habe...

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 18:13 von (GER)mert3210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)