Dodge Charger R/T 1969 verschwunden (Test Drive Unlimited 2)

hallo
ich habe heute die restlichen Wracks vom charger gefahren,hatte ihn dann auch.Ich hab ihn geholt und gespeichert,danach hab ich meine ps3 ausgeschalten als ich sie wieder eingeschaltet habe war er weg mit der fehlermeldung some cars a not founddownload again or remove it. so in der art. Wie bekomme ich ihn wieder ohne alles erneut zu spielen?

DANKE MFG

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 20:26 von Deadman21

8 Antworten

Ist normal, ist bei jedem so. Jeder hat den Dodge Charger R/T und Lancia Stratos verloren und hat stattdessen 2 bekackte miami mustangs bekommen.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 21:49 von gelöschter User

Des is doch schei... =( das beste auto überhaupt. Is da irgendwie ein patch in arbeit vom hersteller? oder bleibt des so?

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 18:37 von Deadman21

Es soll vllt. noch ein Patch kommen. Es gibt schon Anzeichen.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 22:35 von flori1718

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Auf Pc haben sie den Patch bekommen für die Lancia Stratos, Dodge Charger R/T.

Antwort #4, 28. Juni 2012 um 17:29 von gelöschter User

das sind mal gute nachrichten.wisst ihr schon wann der kommen soll?

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 17:53 von Deadman21

Hab eben gehöhrt das die von USA den schon auf PS3 haben, ich prüfe grade ob es stimmt, falls es stimmen sollte dann kommt er wahrscheinlich nächsten mittwoch.

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 20:08 von gelöschter User

das wäre echt cool zu wissen danke dir

Antwort #7, 28. Juni 2012 um 21:45 von Deadman21

ok.kommt der sicher am mittwoch? und gibt es welche neuerungen in dem patch?

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 10:17 von Deadman21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)