Harvest 30 boxes tulips (Schlumpfdorf)

Hallo, ich hänge bei der Quest von Grouchy fest, wo ich 30 boxes Tulips ernten soll. Habe schon alle Tulpen ausprobiert aber Grouchy beendet die Quest nicht. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 20:31 von romeoindia

12 Antworten

Mmh da hänge ich auch fest. Habe auch schon alles durch. Pflanzt du 30 gleichzeitig? Ich nicht. Mag keine felder löschen. Lg

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 20:55 von diedine

Ich Pflanze auch nicht alle auf einmal. Habe schon überall im Netz nach einer Lösung gesucht. Aber jeder sagt was anderes!

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 20:57 von romeoindia

Na dann werd ich mal Felder löschen und noch Boxen setzen. Vielleicht klappt es dann. Ich bin im GC DIEDINE falls du gucken möchtest. Lg

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 21:14 von diedine

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke fürs Gießen. Umbauen mache ich morgen. Noch laufen die Tulpen. Ich 8 Std hätte ich wieder 30. Keine Ahnung

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 21:32 von diedine

Dann bin ich ja mal gespannt! Bis dann! ;-)

Antwort #5, 25. Juni 2012 um 21:35 von romeoindia

Ja, ich hänge da auch, ich mag nicht glauben, dass die auf einmal geerntet werden müssen. Morgen früh habe ich die letzten durch, diesmal blaue, weil das hier jemand gesagt hat. Wenn das wieder nicht klappt, dann habe ich alle durch und dann müssen es wohl doch 30 auf einmal sein... Kam so etwas schon mal vor?

Antwort #6, 25. Juni 2012 um 21:57 von phantom13

Bei mir noch nicht. Habe bisher immer alle Quests gut lösen können!

Antwort #7, 25. Juni 2012 um 22:10 von romeoindia

Es sind die Blauen Tulpen, habe alle 30 auf einmal geerntet und habe die Aufgabe mit Erfolg beendet :-)

Antwort #8, 25. Juni 2012 um 22:30 von sunny1112

Vielen Dank, ich hab morgen früh 30 blaue fertig, ich werde berichten, ob das auch funktioniert hat, wenn nicht muss ich wohl noch ein paar Kübel kaufen...:-)

Antwort #9, 25. Juni 2012 um 22:54 von phantom13

Morgen! Ja es funktioniert. Man muss 30 blaue Tulpen auf einmal pflanzen und ernten.

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 07:05 von romeoindia

Was passiert wenn man felder löscht und dafür körbe fürs blumen kauft?

Kann man es dann auch wenn aufgabe fertig wieder rückgängig machen, heisst blumenkörbe löschen und felder dagegen nochmals setzen?

Ich finde es grad etwas blöd mit dieser aufgabe:-(

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 11:47 von zuerich

Ich denke schon, dass das geht. Körbe sind wie Felder. Pro Schlumpf ein Feld oder eben ein Korb.

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 17:51 von romeoindia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)