Woher kommen diese harten Laggs? (LoL)

Ab und zu hab ich kurzzeitig richtig krasse Laggs... Mein normaler Ping steht immer 50-60 doch plötzlich verändert der sich auch während das Spiel läd manchmal so etwa 5 Sek. lang auf 150-300... Und mitten im Spiel hänge ich sehr selten ganz und danach geht es meistens auch noch kurz schlecht (30-40 Sekunden?)... Was bei starken Gegnern/Towers sehr ungünstig ist... Meine Internetverbindung ist aber immer auf gutem Stand und bei anderen Spielen ist das auch nicht so... Weiß vllt jemand was das sein könnte? So schlimm ist es schließlich nicht ^^

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:03 von Ultimatly

3 Antworten

Hab ich zur zeit auch mal wieder Riot server und so.

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 21:53 von Poke94

Sollte nichts mit den Riotservern zu tun haben, habe nie solche Probleme, und meine Leitung ist im Bestfall unterdurchschnittlich.

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 22:04 von Herr_der_Ringe

hatte ich auch mal, die Lüfter mit nem Staubsauger zu reinigen hat mir geholfen.
solltest du das probiern, steck auf jeden fall was von außen zwischen die lüftblätter damit der lüfter sich net drehen kann, sonst kann was kapputgehn. und nicht übertreiben. google hilft in dem fall ^^

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 18:29 von Saraphir

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)