Waffen verbessern(daedr. schwert)Ich weis ich habe diese frage schon zweimal gestellt, aber ich möchte sicher gehen ob man es noch anders machen kann. (Skyrim)

Also ich habe ein daedrisches einhandschwert habe es auf damage 87. Ich habe die perks am anfang schon alle auf 5 damit ich mehr schaden habe. gibt es noch andere perks mit mehr schaden? ich habe auch schon vier rüstungsteile verzaubert mit verbesserter schiedekunst. ring 5% rüstung8% kette5% und handschuhe8%. damit habe ich es verbessert und schmiedekunst verbessert trank. jetzt hab ich keine ahnung mehr wie noch mehr zu holen ist? wie habts ihr gemacht damit ihr mindestens 200 damage macht?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:13 von Deadrischer-Prinz

5 Antworten

Alter wie kannst du es auf 87 Dmg steigern wen ich es höchstens auf 45 hab

bist du etwa ein Cheater

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 21:23 von gelöschter User

Prinz du musst immer wieder dinge Verzaubern die deine Alchemie hoch machen, dadurch braust du dir tränke die Verzauberung und Alchemie hochmachen, damit verzauberst du wieder sachen die Alchemie, Verzauberung und Schmiedekunst hochmachen können.

Das machst du eine lange zeit dann hast du irgendwann die Fähigkeit Sachen zu schmieden mit knapp 500 Damage.

Bei meinem Zweihänder bin ich gerade bei knapp 900 Damage, mit perks und allem drum und dran.

Es gibt ja auch schon dinge von sich aus die schmiedekunst und den ganzen kram allein schon um 25% erhöhen ;)

Gruß euer PCler

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 21:42 von Scoorpyn

Jetzt mal ehrlich wie macht ihr das verflucht

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe kanpp 100 dmg da mir mehr zu aufwendig ist und ich nicht mehr haben will da es sonst auch keine herrausforderungen geben wird ! ;)

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 12:53 von MICHAxDD

Wisst ihr einen trank für bessere alchmie und verzauberung? wenn ja bitte die zutat für einen trank hinschreiben.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 13:01 von Deadrischer-Prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)