hardliner vs schnell ziehen? (MW 3)

Ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll 1 kill weniger, oder schneller ins scope gehen?
Was nehmt ihr mit begründung pls
MFG Lukas

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:13 von heri888

7 Antworten

schnell ziehen hol ich nur zum quickscopen, ist denk ich klar
am sonsten hol ich hardliner weil man da schneller vorräte und so bekommt , is auch gut für s&z

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 22:00 von xXHSVXx

Bei ARs, MGs und Sniper ganz klar Schnell Ziehen, aber sowas wie SMGs oder so natürlich nicht :D

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 22:27 von TheMasterOfShadow

Was sind ARs und SMGs

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 22:37 von heri888

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
SMG = Sub Machine Gun
AR = Assault Rifle

Und bevor du gleich nochmal nachfragst, Sub Machine Guns sind Maschinenpistolen wie die MP5 oder UMP45. Assault Rifles sind Sturmgewehre wie M4A1 oder G36C.

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 12:05 von DasOpfer

begürndung?!

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 22:44 von heri888

ALso ich würd sagen, schnell ziehen brauchst so gutn wie gar nicht, außer halt beim Quickscopen, du solltest einfach drauf achten, das die Gegner weiter weg von dir sind, dann kannst in ruhe anvisieren.
Sonst, wenn er mal um die Ecke kommt einfach schießn und währenddessen anvisieren.

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 19:22 von ThegreenDragon

Schnell ziehen

wenn du ein Rusher bist mit Angriffspaketen das ist wichtiger als mit Hardliner.

Hardliner

wenn du das Spezialisten Pack nimmst stell als Erstes in den Belohnungen auf Schnell ziehen, dann Attentäter, und dann Plünderer ein.
Plünderer deshalb da deine Munition irgenwann ja leer ist und du nicht unötig Waffen wechseln musst.
und Attentäter damit du nicht von Drohnen oder Anderem gesehen wirst, dass ist sehr nützlich wenn du eine hohe Abschuss\Tod-Quote willst

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 19:32 von bBlacknico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)