Neues Zelda mit der Wii U (Zelda Skyward Sword)

Hallo

Es wurden ja schon einige Szenen für die Wii U gezeigt in welchen man unter anderem auch ein neues Zelda Spiel findet.
Ist dies denn schon offiziell angekündigt oder war das nur so ein "Appetithäppchen". Denn irgendwie ist es eine relativ kurze Zeitspanne in der Nintendo nach Skyward Sword ein neues rausbringen würde.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:37 von _Patrick_

3 Antworten

Das ist sogesehn da gewesen, um mal die Leistung zu zeigen bzw. wie ein Zelda auf der WiiU aussehen könnte

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 21:54 von Freak-boy

Jepp. Es ist nur eine Grafik-Demo. Leider!
Es wird sowieso noch 2-3 Jahre dauern, bis dieses Spiel auf den Markt kommt. Es muss ja erst die WiiU draußen sein.

Außerdem kommt ,glaub ich, erst ein Spiel für den 3DS raus.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 10:46 von fairytailxD

ich würde sagen die wii u kommt dieses jahr weinachten raus und das spiel dazu kommt erst nächstes jahr raus leider...

Antwort #3, 29. Juni 2012 um 19:44 von KibaOkiWakaOkami

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)