frage (Pokémon Smaragd)

hallo ich war jetz in der uhrzeit hölle und muss jetz zu nem himmelsturm wo ist der den genau danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:39 von hawx90

5 Antworten

Den Himmelsturm findest du in der Nähe von Flossbrunn City. Flossbrunn City ist die kleine Stadt ganz im Süden von Hoenn (östlich von Graphitport City oder wie auch immer diese Hafenstadt hieß).

Setz dann in Flossbrunn City den Surfer ein und halte dich nordöstlich (oben rechts), dann wirst du nach relativ kurzer Strecke schon feststellen, dass es einen leicht versteckten Weg gibt, der dich immer weiter nach oben führt (auf der Karte befindest du dich aber immer noch auf dieser schmalen Route!).

Am Ende des (nicht allzu langen) Weges findest du dann einen Eingang, der dich zum Himmelsturm bringt.

Kleiner Tipp noch: Du brauchst im Himmelsturm das Eilrad ;)

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 22:13 von Zarryxan

okay ich habs gemacht und wie kann ich das pokemon fangen

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 23:34 von hawx90

Meinst du Rayquaza?

Du kannst es mit jedem beliebigen Ball fangen (ich hab zum Beispiel alle legendären Pokémon mit dem normalen Pokéball gefangen :D ), am besten schwächst du es vorher und paralysierst es. Und speichern nicht vergessen ;)

Antwort #3, 25. Juni 2012 um 23:41 von Zarryxan

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hey um zum Turm zu gelangen brauche ich da nicht Kaskade ?
ich finde die vm einfach nich

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 11:21 von FiFaHeld

Soweit ich weiß geht das auch ohne Kaskade. Aber die VM07 (Kaskade) findest du in Xeneroville in der Uhrzeithöhle, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 11:50 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)