Schlechtere Fähigkeiten durch "Update"? (Skyrim)

Hi Leute, also ich wollte vorhin meinen Vulkanglasbogen vergiften und sehe, dass mein Bogen nur einen Schaden von 21 macht. (Ich habe Schießkunst auf 70 und 3x Bogen überspannen). Und auch als ich ins Menü gekommen bin wurde alles wider erklärt, als hätte ich gerade angefangen. Kann es sein dass es durch die Kinect "Beta" so ist?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 21:43 von noideaoffall

3 Antworten

Guten Abend noid. :)
Sorry das ich bei deiner letzten Frage so ernst war, erkannte deinen Nick nicht, da mich zuvor ein anderer noid anschrieb, dachte ich er wärs gewesen. ^^

Ja, das stimmt! Patch 1.6 verschlechtert noch einmal alle Fähigkeiten mit neuen Bugs, da wie du natürlich schon gesehen hast der Patch eine unfertige "Beta" Version ist und Kinect funzt auch nicht so recht wegen falscher Übersetzungen, probiere es mit Befehlen wie "Schnell Karte" oder "Schneller Karte", Schnell Status, Schnell Magie, Schnell Fähigkeiten, Schnell Inventar, Schnell Zauber, Schnell Taschendiebstahl etc. Anbei wird im original englisch kein schnell bzw. Quick verwendet dort schreit man einfach "Map" oder "Skill" und das wars, ist also wiedereinmal ein stupider Übersetzungfehler seitens Bugthesda

Antwort #1, 25. Juni 2012 um 21:58 von paper007

Ok danke ;)

Antwort #2, 25. Juni 2012 um 22:07 von noideaoffall

Edit:Bekomme ich meine Fähigkeiten wieder?

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 20:55 von noideaoffall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)