Spiel lässt sich nicht starten! (Empire at War - Corruption)

Ich habe seit neusten einen neuen Computer und hab dort natürlich Empire at War FOC installiert. Das Installieren hat auch problemlos geklappt, aber wenn ich das Spiel starten will (egal ob ich es als Administrator ausführe, die CD neu einlege oder normal über das Desktopsymbol, hab es auch schon mit deinstallieren und neu installieren versucht) steht da einfach:

"An exception has occured. See _logfile.txt and _exception.txt for details. Press CANCEL to exit or RETRY to debug."

Ich hab diese Textdateien auch schon mehrmals gesucht, aber nicht gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 22:27 von kovaandr

7 Antworten

ich musste mein Virenprogramm kurz anhalten/ausschalten. Nur zum Starten danach konnte ich es wieder anmachen

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 22:40 von DomixDstyle

Ok ich werds versuchen

Antwort #2, 04. Juli 2012 um 17:30 von kovaandr

Ich hab das Antivirenprogramm komplett abgeschaltet, und es funktioniert trotzdem nicht. Hast du sonst noch irgendwelche Ideen?

Antwort #3, 04. Juli 2012 um 20:20 von kovaandr

nein leider nicht bei mir ging es halt nachdem ich das virenprogramm deaktiviert habe

Antwort #4, 04. Juli 2012 um 22:12 von DomixDstyle

Kennst du vielleicht irgendeine Website die mir helfen könnte? Weil alles das ich bis jetzt gefunden habe hilft mir nicht weiter...

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 18:10 von kovaandr

kannst du denn den launcher starten?
Wenn ja, kommt nachdem du auf starten gedrückt hast ist der Bildschirm dann schwarz und es kommt eine fehlermeldung?

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 16:37 von Edak

Ja es lässt sich starten, dann wirds schwarz und es kommt die genannte Fehlermeldung

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 21:06 von kovaandr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)