Wo finde ich (Tales of Symphonia)

Um die Kräuter zu den "roten" Kräutern zu synthetisieren, brauche ich unbedingt Schleimschimmel. Wo finde ich das?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 22:36 von Shockvalue

12 Antworten

schleimschimmel kannst du glaube vom pilz klauen und auch von diesen schleimmonstern bekommen wenn ich mich nicht täusche

Antwort #1, 29. Juni 2012 um 14:00 von diddy-kong96

von welchem pilz genau? die pilze, die rot sind, oder die lilanen pilze? und von den schleimmonstern gibt es auch mehrere farben ^^ dachte, man kann manche items bekommen, ohne zu klauen (verlasse mich eigentlich immer auf objektfinder 2 und 3)

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 14:03 von Shockvalue

sry erst mal das du warten musstest hatte gestern ein wenig stress (und es gibt ja nicht viele andere die antworten ^^) also schleimschimmel kannst du von den stinkhorn(lila pilz) STEHLEN manche sachen kann man nur stehlen und das mit den schleimen war ne fehl information(wieder sorry) sonst kannst du es von keinen monster (nach meiner liste) stehlen hoffe es hilft dir weiter :D
mfg diddy-kong96

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 17:03 von diddy-kong96

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Kein Problem wegen dem Warten. :) Gut, danke, also muss ich mich um den Lila Pilz (Stinkhorn) kümmern. Weißt du, welche Objekte man sonst nur durch Stehlen bekommen kann? Wäre wirklich sehr hilfreich zu wissen, da ich jetzt das 2. mal durchspielen will und zwar perfekt und alles haben will. :)

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 17:06 von Shockvalue

du willst sachen wissen :) also da ich selbest nicht von jeden monster alles immer klaue weiß ich nicht ob man wichtige objekte nur durch stehlen bekommen kann (außer den stein der weisen) ich hatte nie probleme und wenn du noch objekt fragen hast her damit ich versuch die zu beantworten (du darfst auch noch andere fragen stellen ;) )

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 17:11 von diddy-kong96

Na gut, dann werd ich die Frage, welche Objekte man nur durch Stehlen bekommen kann, extra neu stellen. :D Den Stein der Weisen bekommt ja von der großen Chimäre im Blitz-Tempel, richtig?

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 17:15 von Shockvalue

das steht eigentlich bei den kurztipps aber ich sage es hier dann auch ja man kann! es von der großen chimäre stehlen aber erst nachdem sie die attacke roar(oder so ähnlich)eingesetzt hat das heisst bis auf die hälfte runter kloppen(habe ich so gemacht) und dannach warten am besten am anfang alle auf verteidigen stellen und die objektfinder sachen nicht vergessen
zudem kann! man in den höheren quests also die fast am ende des spiels den stein der weisen auch in truhen finden

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 17:22 von diddy-kong96

Vielen Dank für die Antworten, mehr Fragen habe ich erstmal nicht. :D Leider fehlt bei Spieletipps so ne Liste, wo alle Titel aufgelistet sind, damit man überprüfen kann, ob man die hat und wenn nicht, wie man die kriegen kann. Aber ich denke mal, ich habe alle Titel, würde es aber gerne irgendwie überprüfen.

Bei Spieletipps steht auch, dass die stärkste Waffe von Marta beim Boss von Gladsheim ist (ich weiß wie man die bekommt), aber n Kumpel meinte, dass der Gladsheim-Boss auch die stärkste Waffe für Emil fallen lässt.

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 17:35 von Shockvalue

dann hat dein freund keine ahnung emils stärkste waffe bekommt man nur! wenn man alle schatzsucher missionen(ab kapitel 5) erledigt und erfolgreich abschließt und wenn du martas stärkste waffe haben willst viel spaß ich habe 3stunden in gladsheim rumgeirrt und war noch auf etage 1-.- dann hatte ich kein bock mehr auf gladsheim musst du selber wissen falls du es machst viel glück und spaß ;)

Antwort #9, 30. Juni 2012 um 17:45 von diddy-kong96

ich hab tales of symphonia 1 perfekt durchgespielt mit allem was man dort kriegen konnte, deswegen werd ich gladsheim auch schaffen, freu mich schon drauf :D hab gehört es ist wie so ne art schachbrett aufgebaut, also 64 felder und am besten man sucht alle ab, um weiterzukommen :) kanns jedenfalls kaum erwarten, ich brauch mal ne richtige herausforderung :D

Antwort #10, 30. Juni 2012 um 20:17 von Shockvalue

ja aber nach 3stunden ohne speichern hatte ich kein bock mehr ich wünsche dir viel spaß/glück :D

Antwort #11, 30. Juni 2012 um 21:14 von diddy-kong96

hey, ich bins nochmal ^^

Bei spieletipps.de steht bei Side Quests für dieses Spiel in Kapitel 5 folgendes:

Nach dem Betreten des Erd-Tempels, steigen sie zum Hauptquadrat Gebiet (?] (SideQuest: Vergangenheit von Alice Teil4)

Was ist mit Hauptquadrat Gebiet gemeint? Bitte helfen

Antwort #12, 02. Juli 2012 um 22:41 von Shockvalue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)