Schwerste Stufe (Zone of the Enders)

Ich habe damals versucht (ist Jahre her), das Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu packen.

Es ging auch einfacher als ich dachte, doch dann traf ich auch die rothaarige Frau mit ihren infizierten Mech, den Namen von den beiden kenne ich leider nicht mehr, da es einfach zu lange her ist.

Auf jedenfall musste man ja, ihre Angriffe mit einen normalen ANgriff blocken und sie dann packen, um deren Virus zu löschen, der ihren Mech befallen hatte oder so.

Ich habe damals absolut jeden Angriff geblockt und das mit perfekten Timing, trotzdem habe ich es nie geschafft, sie zu besiegen, auch nach 10 Versuchen nicht, wobei ich wirklich jeden Angriff pariert hatte.

Der Virus hat den Mech schneller elemeniert als ich schauen konnte, spätestens bei 3/4 hies es: Game over.

Da nun bald die HD-Collection erscheint, will ich es wieder versuchen, deswegen meine Frage:

Hat sie jemand schon einmal auf diesen Schwierigkeitsgrad besiegt und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 22:55 von Lufia18

4 Antworten

Ich hab sie mal besiegt aber auch nicht anders als du. lol
Die Frau heisst übrigens Viola, die echte Frau ist schon im ersten Teil verstorben, das hier ist nur eine Simulation.
Wie dem auch sei, du weisst schon, dass man den Virus davon abhalten kann, den Frame zu schädigen? Der Virus macht das in der Regel, wenn man zu weit weg ist, um angegriffen zu werden. Wenn man in der Nähe bleibt, greift sie eher den Spieler an. Manchmal schädigt der Virus trotzdem den Frame, da du nicht angreifen kannst, ohne den Frame zu zerstören, kannst du den Virus normalerweise nicht stoppen, wenn du den Frame allerdings einfach greifst, hört der Virus auf und greift dich wieder an. Viel Glück. :p

Antwort #1, 04. August 2012 um 14:07 von Plasmoid

Verstehe ich das richtig?

Wenn der Virus anfängt, an ihr zu knabbern, kann ich das abbrechen, indem ich sie einfach packe? o.o

Ok, das muss ich dann bei der HD-Version probieren.

Das mit Teil 1 wusste ich nicht oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern, habe zumindest Teil 1 nicht gespielt^^

Antwort #2, 04. August 2012 um 23:26 von Lufia18

So hab ich es zumindest gemacht. Man kann sie in der Form ja nicht greifen, bevor man ihre Schwerthiebe nicht abgewehrt hat. Wenn der Virus den OF schädigt und du sie greifst, dann weicht sie aus und hört auf den OF zu zerstören. Wäre ja blöd, wenn man nur zuschauen könnte. :p
Des klappt auch auf allen anderen Schwierigkeitsstufen aber da ist es ja weniger tragisch, wenn man mal nen Fehler macht.

Antwort #3, 04. August 2012 um 23:41 von Plasmoid

Also deswegen habe ich dauernd verloren, ich dachte, ich kann dagegen eh nix machen und habe ihr dabei zugesehen...

Kein Wunder, das ich selbst mit perfekten Konter nicht gewinnen konnte.

Danke^^

Antwort #4, 05. August 2012 um 15:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zone of the Enders - The 2nd Runner

Letzte Fragen zu Zone of the Enders

Zone of the Enders

Zone of the Enders - The 2nd Runner spieletipps meint: Die Grafik-Effekte sind bombastisch! Die geht aber auch manchmal die Orientierung verloren.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zone of the Enders (Übersicht)