Lohnt es sich ? (Risen)

Lohnt es sich noch Risen zu kaufen ?
Es gibt eine Version mit Risen uns Spellforce 2 die genauso viel kostet wie Risen alleine. Gibt es da welche Unterschiede ?

Frage gestellt am 25. Juni 2012 um 23:03 von gamerPS3

2 Antworten

KP was Spellforce 2 sein soll...
Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 10:13 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Also ich find Risen auch super. Spellforce 2 ist glaub auch in der Computerbildspiele Zeitung, aber das sah für mich nicht so toll aus.
Ich hab mir die Game of the Year Edition geholt (glaub 20€ bei Thalia), da is dann noch Gothic 3 (<- 3€(!) beim Media Markt) und ne BonusDvD (kp, noch nicht reingeschaut).
Musste aber ziemlich auf die warten (ca. 1 Monat), da sie nicht auf Lager war und in Geschäften hab ich keine einzige mehr gesehen.

Antwort #2, 29. Juni 2012 um 15:27 von gruenpizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)