An der Hyäne vorbeikommen (Sims Inselgeschichten)

Heey, also um weiter die Insel zu erforschen, muss man bei der Kreuzung an einer Hyäne vorbei, aber diese greift mich jedes mal an. Ich habe sogar schon so einen Knochen für die im Inventar aber den kriege ich nicht herausgezogen...kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 00:38 von sosophful

1 Antwort

Hi sosophful,
An der kreuzung muss man nicht an einer Hyäne vorbei sondern an Mata dem Jaguar ;D
Um an Mata vorbei zu kommen musst du dir deine hände mit solchen blättern einreiben und mit den eingeriebenen händen zu Mata gehn und dann einfach Mata anklicken und eine aktion wählen dann verschwindet er und du kannst weiter erkunden. Den knochen brauchst du um die tochter des häuptlings vor den Hyänen zu retten, zwei musst du verjagen und für die letzte musst du den knochen werfen, du kannst auch alle Hyänen einfach verjagen ohne den knochen einzusetzen. Die blätter zum einreiben findest du beim Schamane vom dorf er erklärt dir dann das du vür Mata kein freund sondern ein gefundenes Fressen bist, dann sagt er das du dir die hände mit blättern einreiben sollst(der bildschirm schwenckt auto matisch zu den büschen, die musst du einfach nur anklicken und dann "blätter sammeln"(oder was da auch immer steht) wählen ) und damit dann zu Mata gehen musst, damit er dich durch lässt.
Hoffe ich konnte dir helfen und sorry vür den langen text. LG Ahri159

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 14:03 von Ahri159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)