Sommer in skyrim (Skyrim)

Hallo erstmal! habe keine lust mehr auf den ganzen schnee und die düstere stimmung in skyrim. deswegen meine frage. gibt es einen mod der das ganze land aufblühen läst? stelle es mir so vor, das das ganze land so ausschaut wie die umgebung bei flußwald. habs schon bei google und skyrim-nexus versucht aber nix gefunden. vielleicht bin ich auch zu dumm die richtigen suchbegriffe einzugeben. xD
danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 02:07 von badwolf85

4 Antworten

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 10:21 von The_Dahaka

Wow... diese Mod könnte es schaffen, das Skyrim (meiner Meinung nach) besser als Oblivion wird :D diese Stimmung in Himmelsrand hat mir ein bisschen das ganze Game versaut...

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 11:58 von hypno-killer

...bisschen kontrovers der Gedankengang, oder?

Eine MOD dafür verantwortlich zu machen dass dir das Spiel erst richtig gefällt?
Himmelsrand ist nunmal kalt und harsch...

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 12:48 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jo seh ich auch so, ist immerhin das Land der NORD. Außerdem finde ich den Schnee in zb. Labyrinthion einfach episch ("better dynamic snow" ist ein Muss), das macht doch die Atmosphäre erst aus.
Skyrim ohne Schnee? unvorstellbar.

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 15:22 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)