Up Date (Schlumpfdorf)

Die up Dates sind ja schon irgendwie komisch mal ist was weg mal ist mehr da! Bei mir war es so das ich vorm vorletzten up Date eine Blaupause von der Raft bekommen habe die dann weg war! Und jetzt beim letzten up Date sind alle Blaupausen Rafts erledigt! Komisch oder? Kann man nur hoffen das sie beim nächsten up Date nicht wieder weg sind!? Wem geht es auch so? MfG terrywuff

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 09:03 von terrywuff

2 Antworten

Ja, ich glaube jeder hat schon Kuriositäten mit den Updates erlebt. Ich habe über 100 Nachbarn und seit dem vorletzten Update kann ich immer einige Nachbarn mehrfach hintereinander beschenken. Das höchste was ich gezählt habe, war 15 Geschenke für einen Nachbarn hintereinander. Der brauchte noch Boltz, :-)) schön für den Nachbarn, viel Arbeit für mich...
Die Flaschenpost ist auch immer unberechenbar :-(, aber es ist ja auch schon ein ziemlich komplexes Spiel...

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 11:32 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja das stimmt!

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 14:20 von terrywuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)