Bis in den Himmel!? (Skyrim)

Ich war auf den weg zur einer Quest als ich schon von weitem ein großes Energie Feld sah das bis in den Himmel schoss! ich bin da natürlich so fort hin gelaufen ;) und diese Energie hatte zum teil die Farben die man auch sieht wenn man eine Drachen seele auf nimmt.Und als ich mich in den strahl gestellt hab fing eine tiefe stimme an zu sprechen Es wieder holte sich alle paar Minuten wieder Es sagte immer wieder "Sprich wenn ihr was zu sagen habt das zu hören sich lohnt" was meinte Es damit wie kann ich zu ihm sprechen?

Sorry das der Text so lang ist :)

Danke schon mal für die Antwort/en :)

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 10:45 von Dr-Unken

3 Antworten

Ist Alduin drum herum geflogen Wen ja Dan erwächst er einen drachen Wen nicht dan kan ich nicht helfen.
MfG tigrex

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 11:18 von tigrex-745

Die Beschreibung des Ortes würde mich interessieren, obs ein Schrein war oder eben ein anderen Gebiet. ^^

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 11:23 von paper007

Du musst deine Schreie in der richtigen Reihenfolge anwenden, was dann passiert keine ahnung^^

Eventuell erwacht er, oder das Drachengrab öfffnet sich oder sowas...

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 14:52 von Ryou

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)