Elfmeter?! (Fifa 13)

Wie siehts mit Elfmetern aus? die unpraktische version wie seit Fifa 11 oda die gute alte wie in den vorherigen Spielen?

Bitte Antworten; Danke! :)

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 11:43 von Oschyi

11 Antworten

kA aber die von fifa 11 bis hier her war die geilste

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 18:04 von Bf3_Zocker312

für mich waren alles gleich xD :DDDD

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 20:53 von Rexhep17

*alle :DD

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 20:54 von Rexhep17

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
mir ist das eig. egal aber es soll nicht so wie bei pes 11 sein das is übel scheiße!

Antwort #4, 30. Juni 2012 um 11:31 von ChuckNorris97

elfmeter seid fifa 11 ist echt zum kotzen ..
wenn wir alle jungs immer am zocken sind und es kommt zum elfer schießen lassen wir es unenscheiden..
weil irgendwie hab ich den dreh immer noch nicht raus ich schieße jedesmall daneben..hoffe elmeter wird wie fifa 10..

Antwort #5, 03. Juli 2012 um 19:55 von farinafischer

beim elferschießen ist des so schlimm-.- wenn der balken schnell ist hat man solche probleme zu treffen vorallem wenn man aufgeregt ist bzw. unbedingt gewinnen will oder muss...es kackt einfach nur an ich kann auch nicht richtig präzise in die ecke schießen das find ich schon zu schwer...

Antwort #6, 03. Juli 2012 um 22:43 von wea11

ja ich mein, können tu ich des schon, das neue System aber ich find dahinter ist der Sapaß am Elfern voll vergangen.
Mann muss beim Elfern auf den scheiß Balken da schaun und das kotzt an. Anders is viel mehr Kick dahinter^^

Antwort #7, 04. Juli 2012 um 07:44 von Oschyi

Ich find das neue System seit Fifa 13 besser weil es nicht mehr so einfach wie vorher ist Elfmeter zu schiessen aber dennoch Elfmeter sind doch einfach ich krieg jeden mit voller Wucht in die Ecke^^

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 19:56 von FaMouS_SkiLLeR

lernt zocken oder lasst es ^^

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 20:04 von Onesi-1992

di elf meter und die freistösse sind e nicht schwer so muss man wenigsten bisschen überlegen wie man einen freistoss am besten ins tor bringt bei den alten fifa spielen ist mit ronaldo oder pirlo sowiso jeder einzige ball reingegangen

Antwort #10, 29. Juli 2012 um 12:03 von foxrider96

Ich kann Elfmeter scheißen schon, ich mein es ist ja auch nichts dabei. Es kotzt nur einfach an. anders wars viel lockerer und witziger. Jetzt muss man immer auf den blöden Balken sehen. Ins Eck oder unter die Latte pack ich auch locker aber der spaß is da einfach weg. Zumindest in dem Punkt^^

Antwort #11, 24. September 2012 um 18:01 von Oschyi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)