Ganons Schloss Lichtsiegel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo - wer kann mir helfen?
Bin in Ganons Schloss und im Raum um das Lichtsiegel zu brechen. Nun suche ich verzweifelt mit dem Auge der Wahrheit die Wand, durch die ich gehen kann um ans Lichtsiegel zu kommen.
Was muss ich tun?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 12:06 von Pokemonchampion

2 Antworten

Wie weit bist du denn schon in dieser Kammer? Du solltest am Ende der Kammer auf einen Raum stoßen, der genau wie die anderen Räume der Siegel aufgebaut ist - nur ohne Siegel. Hier kannst du aber einfach geradeaus weitergehen, du läufst dann durch die Wand.

Also kurz gefasst: Immer weiter geradeaus gehen in der Kammer, auch wenn es scheinbar nicht mehr weiter geradeaus geht.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 12:51 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
nein ._. war da grad erst und da musst du gegen eine fackel schlagen dann geht die eiswand weg.wir reden doch von master quest oder?

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)