io bei der reinigung helfen (Spellforce 2 Destiny)

moin Leute

ich soll io bei der Reinigung helfen in welcher reienfolge muss ich die Hebel betätigen?das ist der Kreis mit den fackeln.


THX im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 12:47 von Mabodigger

10 Antworten

um das tor zu öffnen müssen alle lichter aus sein.

Also nach dem gemalten Bild:

...2...
1...3
...7...
6...4
...5...

muss man die Hebel: 1, 3, 5, 6, 7 betätigen um das Tor zu öffnen.

Damit alle Wachen despawnen dann nochmal die Hebel: 1, 5, 7.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 18:35 von satanicwitch

danke weißt du auch wie man die cheatz in die Konsole eingeben muss?ich kriege das irgendwie nicht hin.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 20:51 von Mabodigger

strg (das rechte auf der tastatur) und K
so öffnest du die konsole.

dann nimmst due die bekannten cheats die es bei spellforce 2 gibt. sie funktionieren auch, selber getestet. und mit enter bestätigen, esc drücken zum schliessen der konsole.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 21:51 von satanicwitch

danke ich spiele spellforce 2 aber zum ersten mal und kannte keine cheatz dafür.nur die hier auf der seite und wollte wissen ab man die so eingeben muss?(LogSender:GiveGood)ist das richtig so?

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 22:08 von Mabodigger

gib die cheatz genau so ein wie ich sie dir hier aufgeschrieben habe.

LogSender:GiveGood (10000)
LogSender:NoManaUsage (1)
LogSender:GodMode (1)
LogSender:AddMoney (10000)
UI:FOWEnable (o)

erklärung:
der GiveGood chet gibt dir rohstoffe.

der NoManaUsage lässt dein Mana nicht mehr sinken wenn du einen zauberspruch benutzt. 1 bedeutet das es aktiviert ist.

der GodMode lässt dich nicht mehr sterben, aber es kann trotzdem doch mal passieren, ich gebs immer 2 mal. einmal ohne markierten avatar und dannach mit markierten avatar. 1 bedeutet das es aktiviert ist.

AddMoney gibt dir kohle zum kaufen besserer ausrüstung bei den händlern.

FOWEnable deckt deine karte auf, also so das du alles sehen kannst. 1 bedeutet hier dann das du die karte wieder zudecken willst, deswegen dann die 0 (<-null).

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 12:13 von satanicwitch

danke für die schnelle Hilfe und die cheatz

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 16:18 von Mabodigger

Hallo ^^
ich hab ein riesenproblem. Ich hab schon an den hebeln rumgespielt und jetzt funktioniert deine lösung nicht mehr :'( hast du vl einen tip für mich was ich jez machen soll?

LG

Antwort #7, 24. Juli 2012 um 14:11 von Aveleen

hmm also resetten geht so nicht. entweder du probierst es solange weiter bis du es selber schaffst oder du startest ein savegame was vor dem rätsel ist.

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 16:06 von satanicwitch

Ja das hatte ich befürchtet...dann muss ich wohl noch mal auf der Karte anfangen^^

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 22:43 von Aveleen

Funktioniert bei euch der godmode?
Bei mir zeigt der keine Wirkung; (

Antwort #10, 13. März 2013 um 19:46 von Borag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Faith in Destiny

Spellforce 2 Destiny

Spellforce 2 - Faith in Destiny
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Destiny (Übersicht)