Teil 2 (Dragons Dogma)

http://spiele.t-online.de/-dragon-s-dogma-soll-...

da von dragons dogma mehr als eine millionen exemplare verkauft wurden wollen der publisher und der entwickler capcom es zu einer serie ausbauen.

würdet ihr euch überhaupt einen 2 teil wünschen?

was würdet ihr euch von einem 2 twil wünschen?
ich würde mir wünschen,
-das es ne etwas größere map vibt,
-mehr fabelwesen(zb einhörner und minotaurose)
-mehrere große städte wo man quests erhält die laufbahn ändern kann und sachen kaufen kann undso
-und noch mehr laufbahnen.

und was würdet ihr euch von der story wünschen.
ich würde mir wünschen,
- das man entweder mehr über savan( der typ aus dem prolog) erfährt.
- mehr über den drachengeschmiedeten erfährt
- mehr über den drachen und den truchess erfährt.
- und zu guter letzt das es vieleicht in einem anderen land spielt,mda aelinore und mercedes ja auch aus anderen ländern kamen. das es den vieleicht so wie bei tes ist mit einem kontinent und das jeder teil in einem anderen land spielt

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 12:52 von fan1997

6 Antworten

Also was ich mir persöhnlich wünschen würde wäre einmal wie du schon sagtest mehr dörfer und städte und was ich evtl. Nicht schlecht finden würde ein anderes vasallen system man sollte sich weiterhein einen hauptvasallen machen können aber das die 2. Und 3. Vasallen von anderen spielern gesteuert werden man könnte sich das so ähnlich vorstellen wie bei dark souls das man andere spieler rufen kann nur ohne ein rufsymbol sondern wie gewohnt an riftsteinen .

MfG Antonio

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 12:58 von King_Pinn

ja das mit den vasallen wäre cool.
ich würde es aber auch gut finden wenn es reittiere gibt. nähmlich wenn es noch ne größere map gibt und die das mit den reisesteinen beibehalten, könnte mann gut reittiere gebrauchen falls man ihmer wieder öfter zu einem ort muss, da es sonst glaube ich zu lange dauern würde.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 13:26 von fan1997

naja am wichtigsten würd ich nen co-op finden online oder splitscreen und dann halt noch vasallensystem ausbauen und mehr skills bzw quests und laufbahnen und natürlich neue monster ^^

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 14:42 von Claue-

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Nun fals das der fall ist werde ich es mir sicher auch hohlen.

Eine grössere map wäre nicht schlecht wen sie das schon weiterführen solten sie Grand Soren und co. so belassen einfach noch eine neues Herzogstum einfügen (fileicht ja das fon Mercedes).
Den multyplayer würde ich mir sicher anders wünschen und zwar das man mit echten Spieler unterwegs ist und nicht mit deren Vasallen.
Neue Gegner wären sicher auch nicht schlecht.

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 16:08 von O_Breidi

Ich würde sagen das man die Welt zu zweit als entweder coop oder Online zu zweit durch zocken kann :) und eine schnell Reise sowie eine noch spannendere Welt ;D

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 21:21 von Hafftig

wünschen auf jeden fall <3 und wenn dann wäre dieses mal mit dem gameplay ein multiplayer mode pflicht, mit richtigen bossen, eventuell schöne scriptfights die einem auch was abverlangen und auch mal nen game over oder so auf den bildschirm zaubern^^ wo man also im team mit freunden mal ne echte herrausforderung hat und man bei bestimmten phasen auch bestimmte reaktionen braucht (zB irgendwelche adds die getötet werden müssen oder ein angriff der auf eine bestimmte art und weise nur verhindert werden kann und sonst den tot bedeutet)

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 23:53 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)