Palmen :3 (Animal Crossing - City)

Huhu ich bins mal wieder mit meinen Bäumen...xD Aber ich wollt mal fragen wie man die Palmen eigentlich einpflanzen muss damit sie auch wachsen. Bei mir gehen sie ständig ein dabei pflanz ich die immer zwischen Strand und gras. Natürlich gieße ich sie auch aber nur einmal am Tag. Ist das so richtig oder muss ich die Palmen mehrmals gießen?
Jetzt mal ehrlich kommt mir echt so vor als würden die Bäume mich nicht mögen xD

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 12:58 von akudemy

13 Antworten

Ja sie hassen dich jetz echt wirklich :)
Also du musst sie nicht wie Bei ACWW zwischen Gras und Sand sonder auf Wiese aber immernoch in der Nähe vom Stran pflanzen. Also auf Wiese aber du kannst das Meer immernoch das Meer sehen. XD

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 13:01 von gelöschter User

Asooo xDD Die Bäume hassen mich trotzdem xD Thx für deine Antwort ;3

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 13:03 von akudemy

Aufjedenfall :)

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hey,akudemy treffen wir uns?

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 13:27 von Puma3000

du darfst die doch nich giesen:D is voll sinnlos:DD lass das giesen weg und planz sie aufm gras das reicht auch die wachsen auch weiter weg vom strand:)

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 13:28 von mimiemilia

wer will sich treffen?

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 13:30 von Puma3000

Du darfst keine Sachen dazwischen legen.
Und gießen ist sinnlos wie schon gesagt wurde.

Und du musst sie sogar auf dem Gras pflanzen.

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 13:40 von agentk001

Ah thx für die ganzen Antworten und Puma3000 hab noch kein Internet auf der Wii sonst würde ich mich gern mal verbinden ;3

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 14:07 von akudemy

Ich mein Puma, egal, hab doch keine Zeit.

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 14:23 von agentk001

Ich habe auch schon palmen im sand gepflanzt, die gewachsen sind..., ich glaube es ist nur wichtig, sie nicht zu weit weg vom Meer zu pflanzen, und ob gießen oder nicht: ist vollkommen egal!

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 18:26 von gamejane

bei mir war es so wenn ich palmen gegossen habe das sie dann immer eingegangen sind vlt hab ich sie auch nur falsch plaaziert aber ich würde das giesen trotzdem weglassen weils einfach unnötige arbeit ist

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 18:34 von mimiemilia

du must eine kokosnus nehmen sie im sand ein planzen oder im gras einplatzen ist egal und dan NICHT giesen

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 19:17 von katze121

Genau, mach mal und wart 3-5 Tage, dann kuck.

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 19:23 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)