Xbox-Live Marktplatz (BF 3)

Hallo Leute, diese Frage bezieht sich nicht auf Battlefield 3 sondern auf den Xbox-Live Marktplatz, doch ich stelle sie hier, weil ich meine das mir hier viele Leute antworten können...

Nun zu meiner Frage: Ich habe jetzt 1200 Microsoft-Points für ein Spiel ausgegeben und normalerweise müsste ich es dann downloaden können... Aber der zeigt mir jetzt an, das ein Problem aufgetreten ist und ich es später versuchen soll... Dann habe ich ca. 6 Stunden gewartet und der Fehler kam immer noch... Zusätzlich stand in der Beschreibung: Keine Rückerstattung... Im Endeffekt ist das doch irgendwie Abzocke oder? >:(

Weiß jetzt einer, wie ich das Problem beheben kann?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 13:00 von Race-Pro1804

2 Antworten

Wenn du es gekauft hast dann MUSST du es bekommen. Versuch mal dein router oder eben internet für ca 10 min auszumachen und dann versuchs nochmal, sollte es dann nicht klappen beschwer dich bei der xbox live hotline, denn wie gesagt wenn du etwas gekauft hast musst du es bekommen ansonsten wäre es diebstahl.
das keine rückerstattung zählt nur dafür das wenn du es gekauft hast und dich umentscheidest dann gibt es keine rückerstattung, jedoch mnuss das spiel sich auf deiner festplatte befinden wenn dafür points abgezogen worden sind.
mfg

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 14:36 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke für deine Antwort...

Na super, nach genau einem ganzen Tag konnte ich es erst downloaden... Naja, besser zu spät als garnicht ;)

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 18:11 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)