Levels in Welt 7 (New Super Mario Bros.)

Ich habe in Welt 7 schon den Engegner besiegt und hab das Spiel auch so ganz durch. Aber mir fehlt kurz vor dem Schloss in Welt 7 noch ein Level und ich krig es nicht frei!
Bitte heft mir!
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 13:27 von Fantasyfane-m

4 Antworten

hallo,
welches Level fehlt dir noch? Wo genau vor dem Schloss liegt es?

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 22:12 von MarioKartDS-Master

mir fehlt das Level, der rechts von Level 7-5, diagonal rechts von 7-6 und oberhalb von Level 7-7 liegt. (also dürfte das Level 7-A sein...)

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 22:45 von Fantasyfane-m

Richtig, das ist Welt 7-A. Diese schaltest du frei indem du den geheimen Ausgang in Welt 7-5 findest. Du brauchst dazu einen Megapilz. Absolviere Welt 7-5 bis du am Ende zum Riesenwilliblaster kommst. Davor ist eine Pyramide aus Blöcken. Setzte den Megapilz ein und zerstöre diese Blockpyramide. Jetzt kannst du die Röhre darunter betreten, und kommst zum geheimen Ziel.

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 09:43 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ok danke! :) Irgendwie hatte ich mir das gedacht, aber ich bin nie unter die Blöcke gekommen... (war wohl zu doof, um auf den Megapilz zu kommen)

Antwort #4, 06. Juli 2012 um 13:12 von Fantasyfane-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)