mage? (Skyrim)

also ich hab mir jez mal nen magier gemacht bin lvl 81,5 und habe ohne gear 500 magicka und leben...
als rüstung: morokei erzmagierroben und gauldurs amulett
meine frage nun... ich bräuchte etwas mehr mage für die master spells
könnte ich theoretisch savor arens amulett zerstören und den spell auf stiefel und handschuhe benützen?

Lg

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 13:34 von Shadowwolf01

7 Antworten

es muss nicht unbedingt savos arens amulett sein aber ich glaube das du das nur mit ringe, diademe und ketten machen kannst
> also magicka +

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 13:44 von GregK

mhhh mal schaun ich hab skyrim sowieso laufen...
schade wärs halt eben weil ich ja schon gauldurs anhab
ich versuchs mal mit nen ring und nen stiefel...
eventuell kauf ich mir auch ne adepten kapuzre und machs bei der
trozdem schonmal ty für die schnelle antwort

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 13:48 von Shadowwolf01

ich hab mir ein amulett selber gemacht das hat so um die 72 mana und life

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 13:50 von GregK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zaubertränke.

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 14:11 von derschueler

du könntest die 2 drachenpriestermasken mit dir rumschleppen,nahkrin und vokun oder so ähnlich hießen die,die reduzieren die menge die du an magie für einen zuber brauchst

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 14:11 von Soulger118

ich würde mehr zu nahkrin tendieren

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 14:15 von GregK

ja nun ich will jez nicht extra die hauptqest wieder durchzocken.
zuerst sammel ich die restlichen 4 masken die mir noch fehlen dann die haupt qest...
aber atm finde ich morokei am besten wegen der regeneration.
habe so um die 300% dank gear usw
und mit 500 magicka (hab mir grad ein paar handschuhe und nen ring gemacht jeweils 30) respektive gut 700 ist die regeneration wichtig...

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 15:05 von Shadowwolf01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)