Team Probleme?! (Pokemon Schwarz 2)

Also,
Ich bin schon am Überlegen, wie mein Team dan aussehen wird.
Momentan:

Eis: Siberio oder Walraisa
Pflanze: Serpiroyal
Flug: Washakwill
Boden: Rabigator oder Stahlobor
Unlicht: Zoroark
Kampf: Lucario, Toxiquak oder Meistagrif

Ich brauche nun eure Meinung welche Pokemon ich nehme.
Bitte Antworten und Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 14:17 von 13Shadow13

13 Antworten

Pflanze nein Serpiroyal ist eins der Schlechtesten Starter Pokemon in Black und Withe und bei Kampf: Lucario er ist Nämlich Kampf Sthal

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 18:45 von Lilia-chan

walraisa > siberio, weil es schneller ist und mehr aushält
rabigator > stalobor, weil schneller, kein ss-support benötigt wird und bessere fähigeiten außerhalb des ss hat.
toxiquak > rest damit du noch eine kampfresi mehr hast.



mfg

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 19:01 von umadbro_-

Danke euch beiden!
Hab noch ne FRage:
Wie würdet ihr euer Team gestalten?

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 13:17 von 13Shadow13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ich mach es dieses mal anders als bei s1/w1, wo ich mir ein team vor dem zocken zusammengestellt habe wie du. jetzt lasse ich mich von den pokes, die ich im gras antreffen werde, überraschen und stelle mir mein team während des zockens zusammen. ^^



mfg

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 15:37 von umadbro_-

Ich hab selber Serpiroyal in Black 2 genommen und ich kann dir sagen:
Du wirst es damit am schwierigsten haben.
(Aus genau dem Grund habe ich es ,aber auch genommen)

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 18:36 von Damnation

ich plane genau das selbe. xDDD
mit den beiden anderen wäre es zu leicht, da sie wenigstens guten damage austeilen können. serpi kann nix außer stallen und lernt nur pflanzenmoves. perfekte herausforderung. :>



mfg

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 18:41 von umadbro_-

mein team ist black kyrem mit blizzard drachenklaue drachenpuls und eisstrahl und zerkrom mit drachenklaue und donner und seine spezial attacken also die er bei level 50 erlernt und 100 ich klone ihn bevor ich mit kyrem fusion mache dann habe ich noch terrakium und viridium und kobalim im team natürlich is da auch kyrem geklont drinne aber die seite mit den cheats verrate ich nicht draußen wenn schon als pn wer es natürlich nur will.

Antwort #7, 30. Juni 2012 um 11:53 von gelöschter User

Danke für diesen sinnlosen Sinnlospost.







Hier kommt noch einer:






"The Answer" is...




















... banana Ò_____Ó

Antwort #8, 30. Juni 2012 um 18:53 von Fable_2

@PoKEBLAckZEKRoM:WASSSSSSSS? etwas mehr ordnung !

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 17:48 von DragoranLv100

Also mein team besteht zur Zeit aus:

- Floink
- Riolu
- Toxiped
- bitte noch 3 weitere Pokemon Vborschläge
(Typen: Wasser, Eis, Geist, Psycho, Elektro, Flug)

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 20:20 von Loffe

Also mein Team besteht aus:( Derzeit vor dem 2. Orden/Hürdenmodus )

- Riolu Lv.17
- Serpifeu Lv.16
- Magnetilo Lv.15
- Terribark Lv.16

Welche ich mir noch hole :

Magby = Magbrant
( Panzaeron )

Hab Pokemon Weisse Edition 2

:D

Antwort #11, 10. März 2013 um 09:18 von BlackbeneLP

Mein Team am ende ist:

-Metagross
-Maxax oder Liebeldra
-Magnezone oder Zapplerrang
-Starmie
-White Kyrem

ps.hab black aber ich habreschiram rübergetauscht von black 1

Antwort #12, 21. April 2013 um 16:10 von Sir_loot

lila chan ich hab mit serphyroyal und maxax alles im alleingang durch gemacht

Antwort #13, 09. Mai 2013 um 09:48 von Morusan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)