ich hab etwas gehört! (Pokemon Platin)

ICH HAB GEHÖRT DASS REGIGIGAS EINE 2. FORM HAT ABER DAS GLAUB ICH NICHT!
ich kenn mich sehr gut mit pokemona aus und weiss fast alles über pokemon plantinum aber das es eine 2.form von regigigas gibtn ist mir neu!

ALSO STIMMT DAS ?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 08:56 von giratinas_dad

14 Antworten

weiß ma noch net, es gibt zwar Bilder aber kan ein Fake oder doch die wahrheit sein.

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 10:01 von patrickdm

gibt es jetzt nich girantinos

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 12:09 von player24

NICHT DAS ICH WÜSSSTE !
giratinos hab ich noch nie gehört

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 12:23 von giratinas_dad

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab ich auch noch net gehört

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 17:26 von diesuchee

Es gibt zwar ein Bild von der anderen Form von Regigigas aber es wurde noch nicht von Nintendo bestätigt.

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 19:16 von Java_Jim

weiß jemand wo es ein bild von regigigas 2.form gibt. ich weiß es gibt 2formen von giratina und shaymin

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 11:11 von joleute

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 12:01 von patrickdm

ich hab noch eine form von regigigas gesehen aber ich glaub dass es das gleiche ist nur dass die flügel geschlossen sind

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 16:35 von joleute

dann müssten auch heatren,cresslia darkrai eine neue form haben(arceus nicht,weil es schon zuviele gibt)

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 18:25 von gelöschter User

warscheinlich wird es eine neue form von regigigas geben man sieht auf vielen seiten die bilder der neuen form auserdem gibt es von vielen
pokemon neue formen warum dann nicht auch von regigigas! Ob es nur ein Fake-Bild ist kann ich aber leider auch nicht wissen!

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 16:12 von Darkrai98

regigigas hat eine 2 form so wie der hamster

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 15:21 von prasch

wie dumm kann man nur sein das ist nicht REGIGIGAS sondern GIRATINA XDDDDDDDD

Antwort #12, 11. August 2009 um 00:25 von mehdi67

die einzigen die neue formen haben sind:Giratina,Shaymin und Rotom aber dafür hat Rotom fünf neue formen aber Regigigas hat keine.

Antwort #13, 13. Januar 2010 um 21:38 von MegaMewtu3000

Regigigas hat keine 2te form und wird nie eine haben (schätz ich mal)..

ich finde es gibt jetzt schon zu viele Pokemon mit verschiedenen Formen (Giratina , Deoxys , Formeo) usw. :P

Antwort #14, 26. April 2011 um 23:57 von DarkZorro96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)