Die letzten Geräte? (Secret Agent Clank)

Ich habe eine sehr wichtige frage,und zwar ich bin jetzt im Herausforderungsmodus zum 2.mal.Bei clank fehlt mir ein gerät:habe alle 6 waffen als protoversion:blackoutstift,hypno uhr,holonockel,agentur pda,thermooptik-brille,düsenstiefel,und 3 downloads für clank,den boltgreifer,omni dietrich,und alle alien codes,den kelch habe ich auch schon aktiviert und bin auch schon im baumhaus,und will wissen wo ich das letzte gerät bekomme?bitte eine genaue antwort.2:bei ratchet fehlen mir noch 4 geräte,auch hier bitte eine genaue antwort.Bei ratchet habe ich:den pda und slim cognitos bolt extracktor,und zu guter letzt fehlen mir noch 4 weitere waffen bei RATCHET=explosivbogen,die saugkanone,den gadgebot handschuh und den R.I.D.A. für den muss ich aber erst noch sparen,aber ich kann ihn mir schon kaufen. Ich bin jedem dankbar der mir eine genaue antwort zu diesen fragen gibt!

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 14:46 von zelda-fan123

2 Antworten

guck doch bei: ich hab die letzten waffen

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 17:08 von Liam1409

Also ich hab die Hypnouhr nie gebraucht,ebensowenig die Saugkanone, naja und im Endeffekt das Game durch,sprich Gegner besiegt usw,usw,usw
Mehr braucht man da nich :-)

Antwort #2, 20. August 2013 um 23:53 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)