Kein Blut? (AC - Revelations)

Hi,
Ich weiß nicht wieso, aber bei mir gibt’s kein Blut im Multiplayer.
Das heißt, wenn ich jemanden töte (oder ich werde getötet) spritzt kein Blut. Bei Brotherhood gab es doch Blut, aber hier ist es nicht so.

Warum?

Ich hab außerdem gehört, dass die uncut Version (also die ab 18) mit Blut sein soll und die andere (die ab 16) soll keines haben.
Ich hab aber ACB und ACR in der uncut Version und trotzdem gibt's in ACR kein Blut. Das konnte man doch bei ACB einstellen, oder anders gefragt: Wie kann man das Blut in ACR auf "Ein" stellen?

Danke im vorraus und bitte beantwortet auch meine Frage direkt unten.

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 14:52 von guarama

7 Antworten

Das Blut müsstest du im Menü an- und abstellen können.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 16:37 von watchmen

Ich weiß, dort hab ich ja auch gesucht, aber irgendwie gibt's da nichts...
Es müsste doch so wie in Brotherhood sein.

Wenn man das Blut einstellt, gilt das dann für story- und multiplayer modus?

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 16:57 von guarama

Optionen-->Allgemein--> Blut an

Da du es im SP einstellst dürfte es auch nur für dieses gelten.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ok ich probier's mal, ansonsten frag ich noch mal.

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 19:42 von guarama

Nein, es funktioniert nicht.
Wenn ich im Hauptmenü auf Optionen geh, dann steht da nur:
-Gesprochene Sprache
-Untertitel
-Sprache Untertitel
-Stereoskopie
-3D-Stärke

Und was meinst du eigentlich mit SP?

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 14:40 von guarama

Geh mal im laufenden Spiel auf die oben genannten Optionen.
Und SP bedeutet Singleplayer.

Antwort #6, 29. Juni 2012 um 18:00 von watchmen

Danke!
Es geht jetzt im story- und im multiplayer modus. :)

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 12:23 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)