Freundschaft? (New Leaf)

Weiß schon jemand ob mann sich mit dem XL auch normale 3DS Freund sein kann?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 15:14 von killeronur

18 Antworten

Keine Ahnung
Aber ich denke schon ^.^

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 16:13 von Gloomybear

ja das kann man bestimmt
wäre doch auch blöd wenn nicht o.0

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 18:13 von AntonSonic

Ja, denn es hat sich nichts besonderes geändert beim 3DS,
auser das Aussehen und der Display.

Und das, ist eine dumme Frage ..
(Nichts gegen dich)

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wie kann man den 3ds xl nur kaufen <.<

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 18:24 von ToadBowserJr

Warum wenn ich den XL und den Wii U Kaufe dann habe ich alle Nintendo Konsolen gekauft ALLE

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 18:31 von killeronur

@ killeronur, hast du den Nintendo DS, DS Lite, DSi, DSi XL, 3DS und die Wii bei dir zu Hause ?! XD

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 18:38 von gelöschter User

@killeronur: Hast du auch Nintendo Entertainment System, Game Boy, Super Nintendo, Nintendo 64, Gameboy Color, Gameboy Advance, Gamecube, (Pokemon mini), Gameboy Advance SP, Game Boy Micro & die anderen die iSam aufgezählt hat? :o

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 19:01 von gelöschter User

lol da fehlen noch ein paar iSam das weist du schon oder? xD

es fehlen noch:
NES,Supernintendo,nintendo64, game boy, game boy color, game boy advance, anderer game boy andvance weis abe rnicht wied er heist

ich glaube irgendwas gabs auch noch abe rkeine ahnung was

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 19:02 von TheWerni1

Ich finde sowas krank & überflüssig ! D: Es gibt nochwas anderes im Leben außer spielen <.< z.B. mit Freunden rausgehen und da z.B. Badminton spielen oder so o: !

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 08:45 von ToadBowserJr

Badminton xD hahahaha lol

Antwort #10, 27. Juni 2012 um 15:36 von TheWerni1

Ach du meine Güte, ToadBowserJr du und ich sind wenigstens vernünftig!

Und was ist mit Schule und lernen?

Bewegen muss man sich schließlich auch!

Ich mach Fußball, Tennis und Klavier!

Antwort #11, 27. Juni 2012 um 19:08 von agentk001

@ filink, das könnte ein schlechter Einfluss auf deine Zukunft werden, glaub mir. Spiele zu zocken hilft niemandem weiter. Es bringt Spaß, gib ich ja zu, aber wie agentk001 meinte: Und was ist mit Schule und lernen? Bewegen muss man sich schließlich auch!
Also rate ich dir nur, beschäftige dich nicht so sehr mit diesen ''virtuellen Spielen''. :)

Antwort #12, 27. Juni 2012 um 22:30 von gelöschter User

Genau iSam & agentk001, ihr habt recht (; !
Weil nur zocken finde ich krank D:

Antwort #13, 28. Juni 2012 um 13:53 von ToadBowserJr

Ja hier gehts irgendwie bloß zocken zocken zocken, ich will garnicht wissen wie die meisten aussehen wenn sie nicht rausgehen o:, Ich spiele auch öfters (2 Stunden jeden Tag min.) Dafür gehe ich aber auch jeden Tag Inleiner fahren.. Weil nur zocken wird doch langweilig.. o.O

Antwort #14, 28. Juni 2012 um 22:32 von gelöschter User

pff rausgehen pff laufen großes pff aufs lernen das einzige was zählt ist animal crossing (merkt man in meinen namen)

Antwort #15, 05. Juli 2012 um 22:51 von gelöschter User

Toll, dann später viel Spaß Hartz 4 xD.

Außerdem: mit dem Geld kannste dir noch nicht mal ein Spiel für 50 Euro leisten.

Die Spiele wurden erfunden zum Zeitvertreiben.

ABER: für maximal 2,5 Stunden pro Tag ist es gedacht!

Antwort #16, 06. Juli 2012 um 19:19 von agentk001

war ja nur spaß gehe ja jeden tag inliner fahren


















Ja wirklich xD

Antwort #17, 06. Juli 2012 um 22:40 von gelöschter User

Das kommt ja sehr früh! xD

Antwort #18, 07. Juli 2012 um 08:56 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)