Totems von Hircine (Skyrim)

Also ich hab die Hauptquest der Gefährten durch und nun die Quest von Aela "Totems von Hircine" bekommen. Ich bin also zu der Ruine gewandert wo das Totem drinne war und dann ist Aela plötzlich verschwunden.. die war einfach so weg.. Ich hab dann paar Stunden ingame gewartet, bin raus und rein gegangen und hab neu geladen.. nix.. die ist und bleibt verschollen.. naja gut dachte ich mir, macht nix holst du dir das Totem alleine. Das hab ich dann gemacht und als ichs dann hatte hat sich meine Quest nicht aktualisiert, ich musste es immernoch bergen obwohl ichs im Inventar hab.. ich denke mal das liegt daran das Aela weg ist..
Jetzt wollte ich Fragen ob ich da irgendwie was machen kann, bzw. wo Aela sein könnte außer in Weißlauf, da ist sie nämlich auch nicht.

Zur zweiten Frage:
Was für Kräfte bringen mir die Totems als Werwolf denn dann?
Oder lohnt sich das ganze gar nicht und ich soll die Quest einfach vergessen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 15:31 von Noaxx

1 Antwort

Totemheulen: Zwei Wölfe kommen euch im Kampf zur Hilfe
Totemheulen: Leben entdecken im größeren Radius um eure Position. Der Zauber hält 60 Sekunden lang an
Totemheulen: dein Schrei versetzt Angreifer in Schrecken

Hast kein alten Save? Manchmal wenn mich mehrere Gegner richtig ankotzen verwandel ich mich dann gehts ratz batz...

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 16:53 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)