Gut oder schlecht? (Skyrim)

Ich wollte fragen ob Skyrim für die Ps3 gut ist,da ich schon des öfteren gehört habe, das es dort viele bugs und Fehler gibt bin ich skeptisch was den kauf dieses Spieles angeht..
Was meint ihr..?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 15:34 von Evil_Zocker

13 Antworten

es gibt zwar einige bugs aber sonst hab ich keine probleme damit
schau dir einfach ein paar let´s play´s an und überzeug dich selbst davon

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 15:37 von GregK

Das spiel ist sehr geil. Bugs merkst du meistens nich sind also auch nicht so schlimm und das laggen geht durch patchs weg

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 15:38 von porsche11

...laggen kommt durch zu große Savestates. Patches können freezes verursachen und die Bugs merkt man SEHR WOHL! xD

Aber ja. Bevor du dir hier von Fanboys und Kritikern eine Meinung aufdrücken lässt, schau dir Gameplayvideos, etc an und bild dir deine Meinung selbst.^^

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 15:44 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich kann dir empfeheln dass (ich glab zwar nicht dass du eine hast aber trotzdem) auf der xbox 360 holst und im besten fall fürn pc, weil auf der xbox gabs bisher noch weniger fehler als auf der ps3 und auf dem pc wird alles sowieso von der community verbessert und es werden eben auch mods umsonst zur verfügung gestellt

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 15:45 von gelöschter User

"auf der xbox gabs bisher noch weniger fehler als auf der ps3"

Glaub ich nich.^^

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 15:48 von derschueler

is so, der seltsame bug mit dem zu hohenspeicherverbrauch durch die speicherstände sodass es dann hängen bleibt musste ja bis jetzt nur bei der ps3 behoben werden, und dass war ja wohl der gravierendste bug.
damit du nicht wieder sagst du hast es iergendwo anders gelesen, ich hab ne xbox meine kumpels haben xbox (teils,nicht alle) und der einzigste der sich bisjetzt über freezes beschweren konnte war, rate, nein ich sags dir, einer mit ner ps3

PS: das soll kein fanboy gelaber sein, aber es ist so

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 16:01 von gelöschter User

Tja, dann kommt hier für dich der Knaller.

...achtung...




...gleich...







...ich spiel auch auf der Xbox!

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 16:08 von derschueler

"is so, der seltsame bug mit dem zu hohenspeicherverbrauch durch die speicherstände sodass es dann hängen bleibt musste ja bis jetzt nur bei der ps3 behoben werden, und dass war ja wohl der gravierendste bug.
damit du nicht wieder sagst du hast es iergendwo anders gelesen, ich hab ne xbox meine kumpels haben xbox (teils,nicht alle) und der einzigste der sich bisjetzt über freezes beschweren konnte war, rate, nein ich sags dir, einer mit ner ps3

PS: das soll kein fanboy gelaber sein, aber es ist so"
Lol, wie viele Kumpels sinds denn?
5?6? evtl. sogar 7?
Solange du nicht minimum 1000 Leute kennst, bei denen das so war, befindest du dich immernoch im Zufallsbereich => Keine Aussagekraft.

@TE: "Aber ja. Bevor du dir hier von Fanboys und Kritikern eine Meinung aufdrücken lässt, schau dir Gameplayvideos, etc an und bild dir deine Meinung selbst.^^"
This^^

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 16:10 von Fable_2

das seltsame ist nur ich spiel ganz normal auf ner ps3 und musste mir noch nie den kopf über bugs und speicherdaten freezes oder sonen müll beschweren.
einmal hats nen freeze gegeben dann nie wieder bzw ganz selten.
ich habe drei speilstände jeder über gut 9 kb und nirgends laagt es wirklich extrem^^

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 16:38 von Shadowwolf01

9 KB sind auch nich wirklich viel... *hust*

Du meinst MB. Richtig los gehts erst ab 20+ MB.
Wenn du die Autosaves allerdings ausschaltest und gelöscht hast, kann kaum was in der Richtung passieren.
Musst halt dann immer händisch abspeichern.

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 17:52 von derschueler

Wenn ich etwas über Bugs in Skyrim lese, steht da meistens, dass es bei der PS3-Version so ist.

Die Bugs machen das Spiel aber nicht unspielbar.

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 18:09 von KingPupsi

derschueler was hast du für ne xbox version xD? die alte arcade extraschlecht oder was? alle berichte über schwere spielfehler handelten von dem (schweren) fehler auf der ps3 und es wurde auch noch ein extra patch dafür rausgebracht, unter welchem stein lebst du?

und fable_2...5-7 freunde ist ziemlich armselig und trifft auf mich zum Glück nicht zu

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 19:09 von gelöschter User

Ziemlich armselig?!

Antwort #13, 27. Juni 2012 um 14:08 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)