Danwguard (Skyrim)

Es solte für X-box 360 heute rauskommen aber wo is es?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 15:42 von XDKrankeszockerkindXD

9 Antworten

Geh mal auf die Spieletipps Start Seite dort findest du einen Artikel warum es heute noch nicht rausgekommen ist.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 15:46 von tigrex-745

Bugthesda hat frühzeitig *hust* gemerkt, dass sie den Termin nich halten können -.-------

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 15:47 von derschueler

Und das nur für Deutschland-.-

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und Spanien, und Frankreich, und...

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 17:48 von derschueler

Und Schweden, und die UK, und Italien, und japanisch...

Daher auch die Bethesda Abkürzung "FIGS" = French, Italian, German, Spanish. Wobei diese Versionen schon fertig sind.

Edit: Igit! Den Beth Blog gibs laut Spieletipps auch auf deutsch? Die Übersetzung klingt merkwürdig. O.o

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 18:48 von paper007

Hey, mir ist da was aufgefallen. Um Dawnguard überhaupt spielen zu können braucht man ja den Patch 1.6. Wieso? Weil in Dawnguard man vom Pferd aus kämpfen kann und der Patch dann wohl auch obligatorisch sein wird.

Nun ist es aber so, dass wir den Patch 1.6 schon jetzt haben, jedoch nur den Beta-Patch. Bethesda sagte ja, dass wir dann den kompletten Patch diesen Freitag oder halt erst nächste Woche erhalten.

So könnte es ja durchaus sein, dass wir dann nächste Woche oder halt in 2 Wochen auch Dawnguard spielen können ;) Das mit dem übersetzen von English auf Deutsch ist jetzt nicht so ne' grosse Sache und sollte in dieser Zeit machbar sein.

Sonst frag ich mich wirklich ob das eine Provokation ist die von den Ami's kommt :S

MfG Uristier

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 21:52 von Uristier

Könnte gut sein aber dann hätten dies glaub ich auch gesagt

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 23:56 von gelöschter User

Ne, Bethesdha lässt uns zappeln :D die wollen uns leiden sehen. Drumm nennen sie uns kein konkretes Datum. xD

Ne', jetzt ernsthaft, die sollten das wirklich gebacken kriegen innerhalb 1-2 Wochen, ist ja "nur" die Synchro(laut Bethesdha), oder weis da einer besser bescheid ob die Synchro ne' grosse Sache ist?

MfG Uri

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 01:26 von Uristier

"die Synchro" - Ob die Dawnguard Synchro von Bethesda selbst oder Scharesoft Artisten aufgenommen wird ist mir nicht bekannt, nur so viel das es in mit den Non US Versionen immer Probleme mit der Synchro gab, aber das ist garkein Geheimnis in der Spieleindustrie mehr. ^^

"Sonst frag ich mich wirklich ob das eine Provokation ist die von den Ami's kommt :S" - Nicht direkt nur die Amis, Bethesda schrieb "Available in englisch". Zuerst denkt man sich "In allen englischsprachigen Regionen", nur gilt diese Zone für die USA, die UK wird durch dieses verfahren leicht provoziert oder gar getäuscht, indem es eben mit dem Support und der Werbung in englisch verfügbar - jedoch nicht das gewählte EU Englisch sei. Oder anders gesagt, die Engländer können auf dem Marktplatz via Dawnguard nicht zugreifen, das war mit der Kinect US Version in Patch 1.5 genauso, ich amüsiere mich über die aufgebrachten Engländer, sind wenigstens mal nicht die deutschen "Fussballl-Nazis" sondern Bugthesda Kommunisten. :D

Edit: Die Kinect Drachenschreiliste und andere Dinge sind fehlerhaft, die stammen aus dem US Patch 1.5, die wir in Kiect Patch 1.6 Beta v1 bekamen.

Ich suche mal kurz meine Chronologische Aufzählung. ^^
-----
Kinect-Unterstützung ein wenig einfacher:
US 1.5 - Kinect ungepatcht mit Bugs
US 1.6 - fixed Kinect Update
EU 1.6 - Kinect ungepatcht mit Bugs - entspricht US Patch Version 1.5
EU 1.7? - wollen wa hoffen das es in 1.7 via US 1.6 gefixt wird
Es sei denn die US Version bekommt mit 1.7 einen erweiterten Kinect Patch.
-----
Jeder kann das mit den Patches manual ausprobieren, wenn er möchte und die Ergebnisse selbst vergleichen.

Ironisch, grad bei lostboy fand ich meine Aufzählung wieder.

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 04:32 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)