komm schon! (Harvest Moon)

also bei mir sind nur noch Leia,Keira, Hexenprinzessein, Erntegöttin Lumina und Celia nicht verheiratet. und ich auch nicht.

Also leia heirate ich in nem anderen spielstand. keira ist mir 1. zu schwierig wegen der mine. 2. zu gefärlich wegen dem speicherbug. Die Hexenprinzessin 1. zu anstrengend wegen den 10 000 oder mehr geschenken 2. zu gemein weil man tiere sterben lassen muss.Die Ernegöttin so naja. lumina ganz inordnung aber auch gefärlich weil ich nicht weiß bei welchem rivalevent ich bin.Und celia heiratet auch bald.


Also meine frage wen soll ich jetzt nehmen? Ich weiß nicht mehr weiter.Bitte helft mir.



Bitte schnell antworten. danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:04 von gelöschter User

8 Antworten

Schwierige Situation... Ich würde troztdem Celia nehmen. 1. Ist die nicht ganz so "kindisch" wie Lumina und 2. muss man ihr keine DIAMANTEN schenken (was bei Lumina der fall ist)
Pass einfach auf, dass du Celia nicht im Laden antriffst und niemals nach 17 Uhr zu Vestas Farm gehst. Dann sollten eig. keine Rivalevents mehr kommen.
Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 17:47 von Fantasyfane-m

ich würde auch lieber dann celia nehmen. teleportier dich am besten sofort nach dem aufstehen ;)

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 19:21 von Sonviedel

ja aber ich glaube das ich das 4. Event schon gemacht hab.

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dann ist sie ja eh nicht mehr zu haben, dann bleibt dir die volle Auswahl, Lumina^^ Oder du versuchst dich an der Hexe oder der Göttin, Keria ist gefährlich und ohne speichern in der Mine noch nerviger als die Hexe, denk ich.

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 21:33 von Cyara

Keira no. hexe. no. erntegöttin no. lumina yes. also nehm ich lumina. Die edelsteine sind kein problem.

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 14:52 von gelöschter User

außerdem liebt sie entspannungstee

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 10:41 von gelöschter User

Wenn du Lumina heiraten willst
geh in der 2 Mine in diese Ebenen
denn zu will Diamanten haben damit du sie heiraten kannst :
70 - 180

Antwort #7, 25. Juli 2012 um 10:38 von C4Canstly

hat sich erledigt. Hab vomvorne angefangen und heirate jetzt Katja.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)