hallöchen (Skyrim)

ich habe jetzt ein sehr guten gamer pc und habe skyrim habe auch schon morowind und oblivion gezockt und des wegen wollte ich fragen welche mods ich mir drauf laden sollte

ps

bitte mit link

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:15 von gelöschter User

3 Antworten

Hier ist eine Liste von Mods. Du musst selbst entscheiden was du haben möchtest, schau dich einfach mal um:

http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyri...

lg Calya

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 16:28 von Calya

Die größte Modsammlung, die ich zu Skyrim kenne ist www. skyrimnexus.com. Dort findest du alle(?) Mods, die es für Skyrim gibt. Allerdings musst du dich auf der Seite registrieren.

Am besten wählst du eine Sparte aus, die dich besonders interessiert und ordnest anschließend die Liste nach "Endorsement" oder Downloads. Da hast du dann die besten Mods.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 16:42 von Wutschuft

Man sollte aber auch nicht die Auswahl vom Steam workshop vergessen dort sind auch noch einige mods.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 17:18 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)