Lohnt es sich Spieler zu verleihen ? (Fifa 12)

Hi,

ich spiele gerade mit chelsea und habe festgestellt, dass Chelsea echt viele (teil gut/schlechte) junge Spieler hat, von 16-21 Jahren. Nun dachte ich mir dass ich sie diese saison verkaufe, dass sie nächste saison stärker zurück kommen. Aber lohnt es sich? steigen solche Spieler dann wirklich so 4-5 ges hoch? Ist ein guter Fortschritt zu erkennen usw und sofort...
danke :)

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:27 von ChelseaCech

2 Antworten

Nicht jeder Spieler steigt so schnell und du musst auch immer darauf achten, an welchen Verein du leihst/verkaufst. Es bringt nichts, wenn Mannschaften wie Barca deine jungen Talente kaufen, da sie dort keine Spielpraxis bekommen.
Bei Piazon kannste das machen, der ist noch sehr jung und entwickelt sich gut. Lukaku entwickelt sich auch sehr stark, den würde ich aber behalten und gelegentlich für Drogba bringen, um diesen nach 1-2 Saisons direkt zu ersetzen.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 17:07 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke Mohinder :)

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 18:48 von ChelseaCech

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)