Kinectsprachsteuerung (Skyrim)

Hi die Sprachsteuerung funktioniert heute immer noch nicht und meine Fähigkeiten sind zwar immer noch auf dem selbem Level doch es ist immer noch so als wären sie auf einem niedrigeren Level. Hilfe!

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:32 von noideaoffall

4 Antworten

Die Sprachfunktion funktioniert doch die Liste mit allen befehlen findest du unter Hilfe im Pausemenü bei System.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 17:25 von gelöschter User

Oh entschuldigung ich meine die Drachenschreie und das ausrüsten der Waffen funktioniert nicht. Hat sonst noch jemand Probleme mit den "Down-Fähigkeiten"?

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 19:38 von noideaoffall

HuHu,

Joa, die Drachenschreie funktionieren bei mir gar nicht, warte doch bis diesen Freitag oder halt nächste Woche, denn dann kommt der komplette Patch zur version 1.6 . Dass was wir hier haben ist nur der Beta-Patch von 1.6

MfG Uri

Antwort #3, 27. Juni 2012 um 01:12 von Uristier

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Dass was wir hier haben ist nur der Beta-Patch von 1.6" - Wenn man etwa genau sieht, ist der "final" 1.6 ein Beta Patch v2 via 1.6.1. Alle Patches von Bethesda sind und waren nur Betas, da beißt die Maus kein Faden ab. :P

Eigentlich wollte ich im Bethesda Board nach einer Lösung zu dem Kinect suchen, doch stoße ich auf Dawnguards Bugs aller art, da ist man richtig froh das es noch nicht in der EU released wurde. Gott! Der Vergleich mit der Pandora’s box ist so lustig. Oh man, dann bekommen wa im Juli ja die Version. ich warte nun nur noch auf die Hackerangriffe. xDDD

Genug Schadenfreude, hab zudem kein Popcorn mehr bzw. hört der Spass auf, wenn der US Support den Usern nicht helfen kann oder will.

Egal, nun zum eigentlichen Thema.
@noid: Im Bethesda Board verleitet man die EU Käufer auf die FAQ der Bethesda Website und deren Landesregion.
http://support.bethsoft.com/ger/resolution.asp
*grrr* Wieder so eine stupide Sicherheitmaßnahme Seitens Bethesda füe Links.
Skyrim > Plattform > Xbox 360 > FAQs > Kinect

Für die Drachenschreie fand ich das hier:

F: Schreie funktionieren nicht, nachdem ein Schrei manuell mit der Kombination [LB] + [RB] aktiviert wurde.

A: Wenn Sie manchmal LB + RB wiederholt nutzen, um einen Schrei zu wirken, und sie während der Abklingphase des Schreis gedrückt halten, werden Sie feststellen, dass alle Schreie im Inventar blockiert und ausgegraut sind. Um dies zu lösen, können Sie ein weiteres Mal die Kombination LB + RB drücken, was die Funktionen der Schreie wiederherstellt.


"das ausrüsten der Waffen funktioniert nicht." -

F: Der Sprachbefehl "AUSRÜSTEN" führt zum Wegstecken meiner Waffe, statt sie auszurüsten.

A: Wenn Sie eine Waffe in der linken Hand ausgerüstet haben ("LINKS AUSRÜSTEN: SCHWERT") und dann den Befehl "AUSRÜSTEN" verwenden wollen ("AUSRÜSTEN: SCHWERT"), kann es passieren, dass die gegenwärtig ausgerüsteten Waffen weggesteckt werden. Wenn dies passiert, rüsten Sie einfach die Gegenstände erneut aus oder spezifizieren Sie, in welche Hände sie ausgerüstet werden sollen.

Sorry, bin ein wenig langsam gewesen die Nacht über. ^^

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 08:15 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)