Die Entschlüsslung des Übernatürlichen (Skyrim)

Hallo,
also bei dem Quest ist ja das erste Ziel `Überschreibe das Lexikon´.
- was genau muss ich da machen ?
Ich habe bereits die Schriftrolle des Alten, aber der Quest ist trotzdem nicht abgeschlossen, warum ?

MfG
hoffe auf schnelle Antwort.

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:32 von XxPlayaaaXx

6 Antworten

eventuell kannst du versuchen zurück dahin zu gehn wo du die lichtstrahlen reflektieren musstest um an die schriftrolle zu kommen.
steck das lexikon einfach nochmal in den halter es müsste dann so blaue runen aufweisen.
wenn das nicht funktioniert bzw das lexikon schon verziert hast solltest du mit septimus signus drüber reden vielleicht nimmt ers ja entgegen.^^

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 16:35 von Shadowwolf01

ich glaube du hast denn lexikonwürfel erst gar nicht wieder rausgenommen und jetzt steckt der immer noch in der konstruktion

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 16:39 von GregK

@GregK: ja genau ich hatte den lexikonwürfel nicht rausgenommen...
ist das schlimm ?

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 16:42 von XxPlayaaaXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein geh zurück und hol ihn^^

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 16:53 von Shadowwolf01

wenn du wieder reinkommst nicht wenn nicht dann hast du pech gehabt




spoiler



































du hättest das ogma infinium von septimus signus bekommen wenn du den quest beendet hättest

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 16:54 von GregK

Man kann danach da noch hin. Da gibt's ja extra diesen Aufzug.

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 18:06 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)