Warteschlange (LoL)

Hi wollt grad spielen aber mein bildschrim war auf "freeze" also hab ich das spiel zugemacht und geöffnet aber jetzt bin ich in ner 30 min warteschlange beim einloggen?

Wer hat das problem noch?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:37 von Poke94

20 Antworten

Jeder

Eu foren sind voll mit ZOMFG SERVER CRASH

wasn rotz-.- wir ham ja nichtmal den patch drauf

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 16:38 von gelöschter User

ja is bei mir auch so wurde sogar ausm game geworfen -.-

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 16:39 von PumaDYannick

na geil das war zwar nur domion game aber wird das gezählt?

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 16:40 von Poke94

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Grade n normales gestartet, gekickt worden und jetzt will mir das SPIEL plötzlich weismachen das meine firewall der grund is warum ich nich wieder ins spiel kann >_<

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 16:42 von gelöschter User

Lol Ernsthaft? Ich bin einfach vor rund 10 Minuten noch so reingekommen =3.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 16:44 von Herr_der_Ringe

Ja ernsthaft alle hatten dc will diesmal Rp für den mist, wenn meine mam einmal net zuhause ist und ich spielen kann that riot op

Antwort #6, 26. Juni 2012 um 16:45 von Poke94

stecke jetzt schon zum dritten mal in der queue-.-

Aber mein game will nich starten-.-

Antwort #7, 26. Juni 2012 um 16:47 von gelöschter User

ich häng immer noch in der warteschlange im Forum findet man schon die ersten QQ-Meldungen dazu

Antwort #8, 26. Juni 2012 um 16:48 von Poke94

Alles klar matches wurden gecanceld, meins zumindest, und nicht gewertet

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 16:49 von gelöschter User

da kann man mal dank schulexcursion 2 tage nicht spielen und dann sowas. Würde zu gern trotzdem die evtl. geschekten rp annehmen ^^

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 16:58 von kalter_kaffee

Ok geht wieder aber keine ranked games
Und nö gibt keine Rp xaxaxaxaxa

Antwort #11, 26. Juni 2012 um 17:04 von Poke94

Ihr realisiert, dass das Spiel umsonst ist, und ihr dementsprechend Geld dafür verlangt, dass Dinge, für die ihr nichts getan habt nicht funktionieren?


Riot hätte nie mit dem Kompensationsmüll anfangen sollen, gib ihnen die Hand und sie fressen dich ganz...

Antwort #12, 26. Juni 2012 um 17:09 von Herr_der_Ringe

damals gabs Rp wenn i-welche severprobleme waren naja die gute alte zeit

Antwort #13, 26. Juni 2012 um 17:12 von Poke94

Ich scheiß auf die rp
Ich will das die server laufen, dann bin ich glücklich


Hoffe der kerl der die Kompentationsmaßnahmen angefangen hat wurde gefeuert...zuviele Basement kiddys die was verlangen was ihnen nicht zusteht

Antwort #14, 26. Juni 2012 um 17:34 von gelöschter User

True, scheiß auf Rp. Ich fände Ep Boosts besser.!

Antwort #15, 26. Juni 2012 um 17:57 von gelöschter User

lol bei mir läuft alles ganz gut

Antwort #16, 26. Juni 2012 um 18:59 von Deathbringer10

Du bist ja auch fast 2 stunden zu spät dran

Antwort #17, 26. Juni 2012 um 19:02 von gelöschter User

ich hab seit montag ne ping von bis zu 1800ms und das game gefrirrt, :-(

man wird dann nur noch gekillt und man kann sich auhc nicht dagegen wehren...

Antwort #18, 26. Juni 2012 um 19:53 von Dragonlight

Wunderbar, ich war auf Klassenfahrt und hab gesoffen.
Also nix verpasst?
:P

Antwort #19, 27. Juni 2012 um 16:36 von gelöschter User

Jetz auf Klassenfahrt?
Aha...
Also ich hatte keine besonders großen Probleme, außer dass bei einem Spiel auf einmal alle Gegner stehen geblieben sind, und getötet werden konnten. Danach gab's aber auch in unserm Team bei jedem 'nen Disconnect. Wir haben dann bemerkt, dass ich für fast alle unsichtbar war, sodass ich z.B. Darius angreifen konnte ohne dass er mich sieht :P Leider hat mich Kayle doch noch gesehen und ich hab zu spät gecheckt, dass sie mich angreift und dann war mein Godmode auch schon wieder vorbei...

Antwort #20, 27. Juni 2012 um 17:55 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)