Vernichten (Rome - Total War)

Wie vernichte ich ein volk

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:38 von MaximusPrimel

12 Antworten

In dem du alle Städte einnimmst

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 20:38 von Varus

Indem du eine Fraktion auslöscht, indem du die letzte Stadt einer Fraktion einnimmst.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 22:03 von MHP-Fan

ist es eigentlich nicht schon von anfang an klar wie man ein volk vernichtet?xD

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 23:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
danke

Antwort #4, 27. Juni 2012 um 10:01 von MaximusPrimel

Kommts nur mir so vor oder tauchen vor allem bei Rome Total War in letzter Zeit immer mehr unterbelichtete Fragen auf wie eben diese hier? Neulich wurde ich sogar gefragt: "Hey, weißt du ob man auch in den Städten die nicht an der Küste sind Schiffe ausbilden kann?"

Antwort #5, 29. Juni 2012 um 22:20 von Lord-of-Coolness

wtf?wo hast du denn diese frage gefunden?

wer auch immer das ist ist ein noob!

hahahahaha

Antwort #6, 30. Juni 2012 um 23:49 von gelöschter User

Ich bekomme gelegentlich Nachrichten von Gamern bezüglich Rome Total War, und einer hat mir mal ernsthaft diese Frage geschrieben. Ich weiß einfach nicht was man auf sowas antworten soll.

Antwort #7, 01. Juli 2012 um 00:31 von Lord-of-Coolness

wie von spieletipps?

wenn ja oder auch nicht dann antworte ihm:ALLES KLAR MIT DIR?

Antwort #8, 01. Juli 2012 um 00:37 von gelöschter User

Ich versteh deine Frage nicht ganz "Wie von Spieletipps?"

Naja, ich schreib da generell nicht zurück. Sowas ist schließlich nur noch dämlich.
Obwohl ich lieber geschrieben hätte "JA! Natürlich kann man Schiffe auch im Landesinneren ausbilden! Es ist ja nicht so, als ob Schiffe nicht auch auf Bergen und in der Wüste fahren könnten! Danke für diese intelligente und wohl durchdachte Frage!" mit einem You-Dont-Say ausdruck auf dem gesicht.

Antwort #9, 01. Juli 2012 um 00:41 von Lord-of-Coolness

du kennst vll fifa 12 (wii) und da hab ich mal eine frage gestellt(spieletipps):wofür ist eine sauna da.
bei fifa 12 hatte ich damals eine sauna entdeckt.wtf?:O!
ich wusste nur ned wofür sie da war.:)
keiner konnte mir eine vernünftige antwort geben.xDDDDD
obwohl die frage so simple war!;)

egal jetzt weiß ich...

tschau!xD

Antwort #10, 01. Juli 2012 um 11:44 von gelöschter User

Mmmh, hab ich mal ein paar Wochen kein Internet und so viele Fragen auf denen ich gerne geantwortet hätte. Ich lach jetzt nur noch, wenn ich einige Fragen mit mehr als 20 Antworten sehe und lese.

Antwort #11, 25. Juli 2012 um 21:38 von Funkytom

Du musst entweder alle Städte der Fraktion einnehmen oder alle Familienmitlgieder töten.

Antwort #12, 03. Dezember 2012 um 09:13 von Pi_Chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)