Hilfe mit Colin's Kamera (HP - Orden des Phönix)

Ich habe schon alle DA Mitglieder 'zusammengetrommelt' , es fehlt nur noch die Aufgabe mit Colin's Kamera. Ich habs geschafft ganz nach oben zu kommen, dann wirke ich Wingardium Leviosa auf die Kamera um sie zu Colin zurückzubringen. Colin sagt dann auch :,,Ok ich hab sie!'' dann klettere ich wieder runter und will mit Colin reden aber es klappt nicht, wenn ich dann den Hof verlasse sagt er ich soll sie runterbringen!Bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:42 von CookieDevil

1 Antwort

Du musst dir den tisch an dedn vorsatz an der mauer dierekt neben dem großen tor stellen. dann mit dreieck hoch klettern und zuerst mit incendio ( viereck kreis ) den busch verbrennen. dann regenrinne hoch und zwei mal musst du die regenrinne mit reparo ( kreis ) repüarieren. dannn iwann rechts weg und das schwein oder was das ist reparieren. dann einfach weiter gehen und mit wigadium leviosa ( x dreieck ) die kamera anheben. und dann alles wieder runter

Antwort #1, 18. September 2012 um 16:30 von Fredddyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)