Cheats gehen nicht! (Gothic 2)

Hi Leute;
Wollte mal diese Cheats ausprobieren aber als ich B gedrückt habe und Marvin eingegeben habe und auch wieder geschlossen habe ist weder Marvin Modus erschienen noch konnte ich die Konsole öffnen.
Ich habe zwar das Addon mit dem Grundspiel dabei aber noch nicht installiert.
Freue mich auf eure Hilfe


Lg
gamer12399
xD

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 16:49 von gamer12399

7 Antworten

Du musst "marvin" recht zügig eingeben und K E I N Enter drücken.
Manchmal muss man es einfach öffters probieren. Gerade am Anfang hatte ich das auch. Ich kann nur sagen, einfach probieren bis oben Marvin- Modus erscheint.
Viel Erfolg.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 16:54 von Gorn148

Ok werde es versuchen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 17:14 von gamer12399

Nein leider geht es immer noch nicht...
Habe es etliche male versucht leider ohne erfolg.
Liegt es eventuell an meiner Tastatur habe nämlich kein deutsches Layout sondern Französisches Layout.

Antwort #3, 26. Juni 2012 um 17:58 von gamer12399

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tastaturbelegung
Hier hast du mal eine deutsche Tastatur.

http://de.wikipedia.org/wiki/QWERTY-Tastaturbel...
Wenn du estwas nach unten Scrollst, siehst du auch eine Französische.
Da sieht man gut den unterschied.
Wie die jedoch zu bedienen ist kann ich dir leider nicht sagen.
Solltest du es überhaupt nicht hinbekommen, dann schlage ich mal vor, dass du dich kostenlos bei wog anmeldest.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/137...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G2. Da dort so einige Experten unterwegs sind, kann es vielleicht möglich sein, dass dir da jemand helfen kann. Zumindest wäre es ein Versuch wert.
Viel Erfolg.

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 18:24 von Gorn148

Habe gerade gesehen, wenn du bei dem ersten Link, also bei der deutschen Tastatur, mal etwas nach unten Scrollst, gibt es auch eine Tastatur für die Schweiz. Da ist eine deutsch/schweizer und eine französich/schweizer Tastatur. Vielleicht hilft dir das weiter.
Viel Erfolg.

Antwort #5, 26. Juni 2012 um 18:31 von Gorn148

Mal so gefragt, ist die Tastastatur selbst mit Französischer Tastenbelegung oder hast du die Eingabemethode unter Windows auf franz.
Wenns nur unter Windows so ist musst du nur unter Systemsteuerung->Tastaturen und eingabemethoden ändern von Französisch auf Deutsch stellen.
Sonst würd ich einfach dazu raten für 10-15€ eine Tastatur mit deutschen Layout zu kaufen. Von Microsoft gibts ganz gute(wired Keyboard 600).

Antwort #6, 27. Juni 2012 um 12:02 von Ingepunk

Also nach langem probieren hat es jetzt endlich geklappt.
Die Tastenbelegung ist französisch.
Vielen dank für eure Hilfe.:)

Antwort #7, 27. Juni 2012 um 13:39 von gamer12399

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)