Mein Carbon stürtzt an einer Stelle auf der Karte immer ab! Warum? (NFS Carbon)

Hey leute mein carbon stürtzt immer an einer bestimmten stelle ab egal mit welchem wagen ich fahre ab... liegt das am spiel selber oder nur irgend ein anderer fehler? ich habe einen Windows 7 Home Professional Laptop! Bitte helft mir weiter! wenn ihr noch fragen habt einfach als Kommentar schreiben. Danke schon mal im vorraus! :D

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 17:28 von Simon96X

3 Antworten

Wenn es immer an der selben Stelle ist liegt es höchst wahrscheinlich entweder an einer Mod oder an einem Installationsfehler. Also, entweder Mods checken oder neu installieren, das sollte helfen.
Was auch helfen könnte, wäre das Spiel im Kompa-Modus (Rechtsklick auf .exe-Datei, "Kompatibilität", "Programm im Kompa.-Modus ausführen", am Besten WinXP SP3) zu starten, da Win7 manchmal Probleme macht und das Spiel schon alt ist.

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 18:33 von Freak02

ich hab das spiel neu installiert aber das spiel hängt sich auch ohne mods immer wieder an der selben stelle auf! (kleine nebensache: wenn ich das spiel starte dann werden die wagen im menü mit einem grafikfehler angezeigt... und werden erst nachdem ich die graphik- einstellungen verändere(egal wie) erst wieder richtig dargestellt) es kann aber glaub ich nicht an der cd liegen weil die hat garkeine kratzer... ich weiß nicht mehr weiter... vieleicht wurde die cd schon mit dem fehler installiert...

Antwort #2, 26. Juni 2012 um 21:29 von Simon96X

In neueren Windows-Versionen ab Windows Vista tritt das Problem leider auf. Ich nutze für Need for Speed Carbon allerdings Windows XP. Seitdem funktioniert es wieder einwandfrei.

Antwort #3, 16. Juli 2013 um 00:50 von Raimund_Fleck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)