chinesische panzer problem (Mercenaries 2)

hi leute hab ein problem mit chinesischen kampfpanzern wenn man die ganze zeit A oder B drücken muss schaff ich es erst den piloten fast vomm panzer zu hauen und dann gewinnt er aufeinmal die oberhand und haut mich runter ich drück mir die finger wund kennt jemand nen trick?
PS:Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 17:30 von DanielMarston

3 Antworten

Da gibts leider keinen Trick meines Wissens, musst leider immer weiterversuchen und den richtigen moment abwarten und in die tasten hauen:-)

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 08:43 von farin1005

ok danke muss ich wohl panzerknacker verwenden :)

Antwort #2, 28. Juni 2012 um 11:51 von DanielMarston

Ich weis was:

1.Kaufe den Panzer deiner wahl

2.Kaufe ein 50.cal Scharfschützengewehr(Das der AN Schiesst härte,Der chinesen schiesst weicher aber weiter)und schiesse auf die Panzerung wo der Panzergeneral sitzt.du musst von vorne drauf schiessen oder bei dem iron mountain(der flache)von der seite vorne.

MFG Timmy(Gamertag:TimmyRiese1996)

Bei weiteren fragen melden sie sich unter meinem Gamertag.

Antwort #3, 08. November 2013 um 16:46 von timmy1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)