Zombie taktik (Black Ops)

Wie kann man so viel wie moglich geld verdienen und wann sich (perks,bowiemesser,kiste)kaufen ?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 17:44 von Michael1212

1 Antwort

Aso meine Taktik ist in der ersten Runde die Zombies rauszulassen und nur zu messern. In der 2 Runde lass ich die Zombies nicht mehr raus weil man 2 mal messern muss damit sie sterben das kann zu einem Problem werden aber ich messer sie immer noch. Bei der 3 Runde fang ich an zu schießen. Bei der 4 Runde wirf ich auch schon Granaten weil man sie nicht mehr so gut messern kann. Ab der 5 Runde mach ich die obere Tür rechts auf und dann die nächste und hol mir die MP40 von der Wand für 1000 Pukte. Ich bleib bis zur 8 Runde dort dann geh ich weiter bis zur vor den Theatervorhang (aber ich mach ihn nicht auf sondern warte bis zu viele Zombies kommen dann mach ich den Vorhang auf und hol mir gleich juggernock und dann läuft man eigentlich immer im Kreis rum^^ An die Kiste geh ich nur wenn einer geblieben ist da man sonst leicht sterben kann das kennt man, man wartet auf seine Waffe und dann kommen Zombies von überall und man kann nicht mehr raus. Das gilt auch für dieses Extra da wo man Kiste nur für 10 Punkte kriegt. Das ist das dümmste Extra da es eigentlich entwickelt worde damit man stirbt.

Antwort #1, 28. Juni 2012 um 14:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)