Brauche Hilfe! (Terraria)

Warum kann ich meine Rüstung nicht anziehen? Mein Terraria stürzt immer dabei ab! Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 17:54 von __Dragonfire__

4 Antworten

du musst die rüstung nicht in den sozial slot ziehen sondern in den grünen dahinter(sozial ist nur fürs aussehen du musst die sprache auf deutsch stellen dann geht alles perfekt)

Antwort #1, 26. Juni 2012 um 20:45 von MasterMex

Nein Falsch! Wenn du die sprache auf deutsch hast dann stürtzt Terraria ab wenn du was in den social slot platzierst oder mit der maus drüberfährst! Du musst die Sprache auf englisch stellen dann müsste alles in ordnung sein. :)

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 18:07 von Masterkevin95

Ich gebe "Masterkevin95" recht es stürzt andauernd auch bei mir ab wenns auf Deutsch ist und bei meinen Freunden auch (das sollten die mal endlich beheben!)
Bisher leufts nur auf Englisch ich sag ma ... "Gut"

Antwort #3, 30. Juni 2012 um 20:06 von Phaaze

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
@Phaaze ich muss dich entäuschen die entwickler von Terraria haben vor einiger Zeit bekannt gegeben das sie Terraria nicht mehr updaten werden.(heißt das Spiel wird so bleiben wie es ist)

Antwort #4, 02. Juli 2012 um 16:32 von Masterkevin95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)