2 Fragen! (Killzone 3)

Hallo Leute ,ich frage mich folgende 2 Dinge:

1-wie schafft ihr es dass ihr schnell auf höhere stufen kommt?
2-ich hab meine skills (punkte) bei charan platziert die ich nicht mehr spiele,kann man seinen online spielstand iwi löschen um neu anzufangen?

Thx ,Mfg Fabi :)

Frage gestellt am 26. Juni 2012 um 17:57 von MrFabo11

3 Antworten

Hey :D
Man kommt sehr schnell mit rusher klassen auf hoche lv
Wenn man zB. Sanitäter ist und ingi. bemmt man "Extra-punkte"
Und um einen neuen "Charakter" zu machen musst du deinen alten Spielstand löschen !
Hoffe das ich helfen ´konnte :D

Antwort #1, 30. Juni 2012 um 15:58 von patrykthehero

Ja!thx für deinen sanitäter tipp!so hab ich jetz nämlich noch n paar ränge gemacht und schon relatiev viel von meinem angesteuertem lieblingschara freigeschalten,so muss ich auch nich meinen stand löschen!

Thx! :D

Antwort #2, 01. Juli 2012 um 11:32 von MrFabo11

Kein Problem :D
Wenn etwas ist , ich spiele zur zeit Killzone 3 als Sanitäter ( Es ist meine lieblings Klasse :D ) kannst du mich ruhig anschreiben ;)

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 23:42 von patrykthehero

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)